Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein Kreuzfahrtsegler ....

Die SeaCloud II ist ein Luxuskreuzfahrtschiff der Extraklasse.
2001 gebaut und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Zur Zeit törnt sie in der Karibik, im Sommer auch wieder in der Ostsee.
Ob sie auch nach Rostock kommt ?
Am 10. August ist sie in Danzig, am 13. August in Travemünde.
Und dazwischen?
In diesem Zeitraum läuft die HANSE SAIL ROSTOCK 2006.
FCler dort veranstalten ein Usertreffen.
Wer Großsegler mal aus der Nähe sehen will und sowieso gerade seinen Urlaub plant, der kann sich mal informieren.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3800

Wer lieber eine Kreuzfahrt mit der SeaCloud II machen möchte findet die Preise hier:
http://www.seacloud.com/html_de/dieschiffe/dieschiffe.php
Ein paar andere Bilder:

Der letzte Flying P-Liner...
Der letzte Flying P-Liner...
Manfred Bartels
Amerigo Vespucci...
Amerigo Vespucci...
Manfred Bartels

Kommentare 18

  • Ludger Hes 14. Januar 2006, 18:51

    ein herrlicher Bildaufbau...herrlich der Vergleich der 3 Bootstypen... schön die Kontraste zwischen dem Grau des Himmels, der See (der Weser?) und dem leuchtenden Orange des Seenotrettungkreuzers. :-)
    LG, Ludger
  • Joachim Kretschmer 13. Januar 2006, 17:51

    . . . danke . . . meine Bewunderung für Deine Ausdauer ist Dir sicher . . VG, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2006, 23:31

    Tolle Aufnahme und sicher äußerst aufwendig vorzeigetauglich gemacht.Das wäre wohl bei meinen EBV Kentnissen nicht gut ausgegangen.
    Sehr sehenswert mal wieder.
    Gruß Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 12. Januar 2006, 22:01

    Die Mühe der Bearbeitung hat sich aber gelohnt. Trotz des trüben Wetters sind es ansehnliche Aufnahmen geworden.
    lg Hans-Peter
  • Armand Wagner 12. Januar 2006, 21:25

    Habe gleich gebucht :-)

    Toller Bildaufbau, fast Diagonal !
    LG Armand
  • R + G Team Dülmen 12. Januar 2006, 20:04

    da kommen alle gut zur geltung...
    sehr schön vom bildaufbau...
    perfekt...
    lg...günter
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2006, 19:33

    Von dem Rettungskreuzer habt Ihr Euch einen
    Malteser zum Aufwärmen geholt. ((:--}}
    Du hast den Bogen mit dem Aufhellen jetzt
    perfekt gelöst, super heben sich die Schiffe
    vom Umfeld ab. Deine Mitreise auf der Weser
    hat sich mehr als gelohnt.
    Gruß Dieter
  • Patrik Brunner 12. Januar 2006, 19:31

    Ich hab schon auf einem Containerfrachter eine Ueberfahrt von Genua nach Rio gemacht, mit dem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer rumgegondelt....aber ein Segelschiffkreuzfahrt fehlt mir noch....warum mal nicht.....falls ich dann mal das Geld und die Zeit dazu haette... ;-)
    Gruss Patrik
  • Ewald Simon C. 12. Januar 2006, 18:44

    Ein herrliches Bild, die drei hast du
    prima abgelichtet, eine gelungene Serie.
    Viele Grüße
    Ewald
  • Trine Gutjahr 12. Januar 2006, 17:55

    Diese Menge Arbeit sieht man den Bildern gar nicht an - wahrscheinlich sehen sie auch deshalb trotz dieser widrigen Aufnahmebedingungen so klasse aus. Ich bin jedenfalls begeistert davon!
    LG Peter
  • Maria-L. Müller 12. Januar 2006, 17:50

    Wieder eine gelunge Bearbeitung!
    LG Maria
  • Manfred Bartels 12. Januar 2006, 16:59

    @Joachim
    Du hattest nur ein paar Amseln
    Hier waren eine Menge Schiffe.
    Und alle sind anders.
    Die Aufnahmen sind eigentlich nicht gelungen.
    Dazu war das Wetter zu schlecht.
    In jeder Aufnahme steckt mindestens eine Stunde Bildbearbeitung.
    Manchmal etwas mehr.
    Gruß Manfred
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2006, 16:55

    . . ich habe mich entschieden und interessiere mich für die Kreuzfahrt . . . das ist wieder ein herrliches Motiv. Ich habe den Eindruck, dass es Dir bei den Schiffsmotiven so geht, wie mir vor Kurzem bei den Amseln: alle 50 Aufnahmen waren gelungen, eine Auswahl ist fast unmöglich . . . VG, Joachim.
  • Conny Wermke 12. Januar 2006, 16:53

    Ist mit diesem Segler nicht auch eine Fernsehserie gedreht worden?
    Wieder eine sehenswerte Aufnahme.hoffentlich ist in Rostock das Wetter besser..Weiße Segel unter blauem Himmel begeistern einfach..

    LG Conny
  • Jürgen Wagner 12. Januar 2006, 16:18

    Danke für den Link, habe mir die Suiten mal angeschaut. Ist aber leider nichts für mein Urlaubsbudget:-)
    Grüße, Jürgen