Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Kormoran ...

... genießt den Blick über den See.

Kommentare 13

  • Simbelmyne (GDT) 21. April 2012, 11:45

    das farbenspiel im HG ist ja klasse!
  • Maria J. 20. April 2012, 0:14

    @ Torsten,
    du solltest besser Fischer werden:
    http://www.youtube.com/watch?v=xLNfYyJJgAA
    LG Maria
  • -Pic-ArT- 19. April 2012, 21:11

    ...für mich Staatsfeind Nr.1...als Angler mag man diese Vögel von Natur aus nicht, aber Du hast ihn gut getroffen, fototechnisch top Aufnahme...

    vlg Torsten
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. April 2012, 18:56

    Der kommt richtig gut vor den farbigen Reflexionen.
    LG Karl-Ernst
  • Maria J. 19. April 2012, 18:50

    @ Jürgen + @ Dieter,
    der Eindruck täuscht!
    Ich habe hier die Canon - Powershot benutz
    ... und die hat einen starken Zoom ...;-)
    LG Maria
  • fotographer 19. April 2012, 17:04

    prima Farbe und Schärfe. Bei uns gibt es das ganze Jahr über Kormorane, aber die fliegen schon weg, wenn man noch 100 m weg ist.
    LG dieter
  • Klaus Kieslich 19. April 2012, 16:48

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 19. April 2012, 15:22

    Malerisch schöne Farben! Sehr schön, Maria. Das gefällt mir!
    LG Hartmut
  • Arnold. Meyer 19. April 2012, 13:01

    starkes Motiv und sehr schöne Farbverläufe. Er scheint ja alles im Blick zu haben.
    lg Arnold
  • Frank Robin Müller 19. April 2012, 10:23

    Hei Maria,

    auch ein hübscher Rücken kann entzücken. *lach*
    Ein Foto mit sehr kräftigen Farben.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Günter K. 19. April 2012, 9:31

    gefällt mir richtig gut, die wasseroberfläche hat eine anmutung an einen regenbogen. und er thront wie der herr des reviers auf dem ast. zudem eine klasse perspektive. glück muss man haben ;-)
    lg günter
  • Lichtwicht 19. April 2012, 9:28

    Die Spiegelung stiehlt dem Kormo ja fast die Show, daher schaut er auch schon in seine Flugrichtung um gleich einen SITTICH zu machen ;-) Malerisch schön.
    LG Lichtwicht
  • Philomena Hammer 19. April 2012, 9:19

    eine wirklich erstklassige Aufnahme, das bunte Wasser und der Vogel, der sich offenlichtlich sehr wohl fühlt, gefallen mir sehr.
    LG