Zurück zur Liste
Ein kleiner Frühlingsgruß zum Wochenende

Ein kleiner Frühlingsgruß zum Wochenende

2.648 36

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Ein kleiner Frühlingsgruß zum Wochenende

Fotografiert gestern in Dresden.
Bei uns hier im Erzgebirge ist die Natur noch nicht so weit.
Wir rechnen zum Wochenende eher mit Schnee.

Kommentare 36

  • Karla Riedmiller 27. Mai 2016, 17:04

    zauberhafte Collage...die zarten rosa Blätter sind inzwischen sicher Geschichte. ..geht ja dann leider ganz schnell.
    glG von Karla
  • Norbert Kappenstein 19. Mai 2016, 18:57

    Ich habe heute Nachmittag oft versucht diese Collage zu kommentieren,
    aber es hat einfach nicht funktioniert. Die neue FC hat wohl noch erhebliche Macken.
    Jetzt klappt es endlich :-) Sehr schön schaut das aus, eine wunderbar Arbeit.
    LG Norbert
  • Bärbel7 17. Mai 2016, 11:35

    Eine feine Zusammenstellung - Frühling pur! Gruß Bärbel
  • Rosel Kleine-Stevermuer 12. Mai 2016, 18:04

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß, mit wunderschönen Farben
    aber leider soll es wieder kälter werden und da kann man nur hoffen,
    dass die herrlichen Blümchen nicht erfrieren. LG Rosel
  • Cécile Fischer 9. Mai 2016, 0:11

    Eine fantastische Collage, mit bezaubernd schönen Frühlingsaufnahmen.
    Danke für diesen zauberhaften Gruss.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • dadiet 2. Mai 2016, 18:25

    Wunderschön hast Du in den einzelnen Aufnahme die Schönheiten des Frühlings in dieser Collage präsentiert.
    Jedes Bild ist eine Augenschmaus und macht Freude.
    Liebe Grüße Dieter und Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
  • Cécile Fischer 1. Mai 2016, 18:11

    Eine wunderschöne Frühlingscollage!
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Da tut mir der Anblick Eurer Collage, besonders gut.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Marianne Schön 30. April 2016, 9:40

    Dieser schöne Frühlingsgruß gefällt mir auch an diesem Wochenende wunderbar.
    NG Marianne
  • Irene und Nadine 24. April 2016, 16:59

    Eine sehr schöne Frühlingscollage!
    LG Irene und Nadine
  • Doreen und Bernd Ma. 24. April 2016, 11:19

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß, in einer geschmackvollen Collage hier gezeigt! Euch einen schönen Sonntag! LG D&B
  • Helga Blüher 24. April 2016, 10:19

    Das sind so wunderschöne Frühlingsbilder, da wird einem gleich viel wärmer.
    Dresden ist halt eben doch etwas ganz anders als bei uns und gleich recht erst bei Euch. Aber so könnt ihr den Frühling gleich zweimal erleben, einmal in Dresden und dann wenn er ins Erzgebirge kommt.
    LG Helga
  • Bibbel K 24. April 2016, 9:36

    Euer herrlicher Frühlingsgruß tut gut heute bei dem wolkenverhangenen Himmel.
    Liebe Grüße Bibbel
  • Wolfg. Müller 23. April 2016, 22:07

    Der angesagte Schnee soll auch hier bei mir Einzug halten und dem weisen Spruch "Der April macht was er will" die Berechtigung glauben lassen. Leider.
    Gut habt Ihr hiermit den herrlichen Tag dokumentiert. Frühling von der schönsten Seite. Auch in der Natur ist DD sehenswert.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 23. April 2016, 21:10

    Vielen Dank für diesen überaus schönen Wochenendguß. Da ist jedes Bild ein Hingucker.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Lemberger 23. April 2016, 21:04

    das sieht wirklich nach frühling aus, auch wenns morgen wieder winterlich werden soll. man möchts gar nicht glauben.
    aber der blick aufs thermometer überzeugt uns, dass
    es wirklich nicht frühlingshaft wird morgen.
    da schauen wir uns einfach eure schöne collage an, dann haben wir frühling!
    lg mh