Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Jäger.....

........sieht einem anderen Jäger (fotografisch gemeint) ins Auge.

Blicke haben sich da getroffen oder die Seelen, unsere beiden Wesen haben, sich begutachtet.

Ja diese kleinen Jäger habe ich bei herrlichstem Sonnenschein auf einem Weg gefunden und sie wartete auf Beute wohl auch. Viele Blindschleichen ergreifen oft die Flucht, aber die hat mir erlaubt ein Foto von ihr zu machen, obwohl sie vor meiner Kamera sicherlich ein wenig Angst hatte.

Leider sehe ich in letzter Zeit wieder viele überfahrene Blindschleichen auf Straßen doch und das tut mir wieder weh im Inneren, aber diese hatte Glück auf einen Sandweg zu liegen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen zu lassen.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen bei starken Sonnenschein und ne Tonwertkorrektur.

Kommentare 13

  • N. Claudia 19. Juli 2009, 16:16

    .. mir scheint sie hat schon ihr nächstes opfer im auge... :-) oder ist sie neugierig auf deine kamera?
    lg. für dich, die claudia
  • Uwe M... 7. Juli 2009, 17:01

    Das sieht aus, wie aus einer anderen Zeit.
    Gruß Uwe
  • just a moment 18. Mai 2009, 9:21

    Klasse das Portrait... ein super Makro....
    PS: habe Hexenschuss und kann nicht lange sitzen:-)
    LG Petra
  • wanneka 17. Mai 2009, 22:17

    ein schöner jäger...ich mag schlangen sehr
  • Nico Hannemann 15. Mai 2009, 22:45

    Eine klasse Perspektive, top!

    lg nico
  • Cécile Fischer 13. Mai 2009, 0:52

    Diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Sie gefällt mir sehr. Ich denke Tiere spüren, wenn man ihnen nichts tun will.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Birgit64 12. Mai 2009, 21:52

    bin jetzt richtig erschrocken, wie das foto aufgemacht hat :-)) das ist eine ganz feine arbeit von dir und gefällt mir sehr gut
    lg birgit
  • ps 12. Mai 2009, 21:46

    tolles bild von diesem schönen tierchen, wie bist du ihr so nahe gekommen?, vg peter
  • Harry Käufler 12. Mai 2009, 18:56

    Schönes Bild - gut eingefangen
    LG
    Harry
  • Wolfgang Bazer 12. Mai 2009, 17:19

    Sehr schöne, interessante Nahaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Petra Edosah 12. Mai 2009, 12:58

    hier hast du eine gute Perspektive gewählt, klasse Aufnahme.
    LG
    Petra
  • Matthias Endriß 12. Mai 2009, 12:04

    Ja, mir tun auch immer die armen Tiere leid, die im aussichtslosen Kampf mit den Autos unterliegen... Bei uns erwischt es derzeit vor allem viele Igel... Und diese putzigen Kerle habe ich ohnehin in mein Herz geschlossen... Blindschleichen sind mir in meinem Leben bislang nur zweimal begegnet... Interessante Tiere... Sehen aus wie Schlangen, sind aber ja Eidechsen... Gutes Porträt hier.
    LG Matthias
  • Marc Maiworm 12. Mai 2009, 11:54

    Gar nicht übel, Chris!

    Sie hebt sich schön vom Hintergrund ab und scheint mir nicht ängstlich, sondern nur wachsam zu schaun. Schön auch, daß man die an ihrem Körper klebenden Sandkörner erkennen kann.

    War bestimmt ein nettes Erlebnis.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz