Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Die letzte Erinnerung..............

.....an eine schöne Zeit mit meinen Hunden bei der Musher Ausbildung.

Ja das war das Highlight doch ein 4er Gespann zu lenken zu dürfen und da muss man zu 100% immer aufmerksam sein sonst bist du weg oder die Hunde sind weg mal.

War nicht einfach die Woche aber hat mir ne riesen Freude gemacht und ne Wiederholung folgt sicherlich nächstes Jahr dann.

Bis bald wieder meine 4-beinigen Freunde, wir sehen uns wieder!!!!!!!!

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Bearbeitung.

Kommentare 24

  • UK-Photo 8. November 2011, 20:01

    Total faszinierend !!!! KLASSE!!!!! LG
  • Trautel R. 9. Januar 2010, 19:30

    deine freude kann ich nachvollziehen. wir waren schon einige male zum schlittenhunderennen im thüringer wald.
    ein herzliches danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • N. Claudia 19. Juli 2009, 16:18

    eine wunderbare erinnerung. die s/w tonung lässt den betrachter diese härte noch mehr spüren.
    hervorragend chris...
    einen lg,. claudia
  • Silvia Stegemann 22. Mai 2009, 12:57

    Sehr schönes Motiv, ja ich denke so einen Hundeschlitten lenken ist wirklich nicht einfach. LG Silvia
  • Buggi 22. Mai 2009, 12:35

    Ein Hammerstarkes Motiv und wohl auch ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Ich bin mindestens so begeistert wie du über meine
    LG Buggi
  • wanneka 17. Mai 2009, 22:16

    eine wunderbare erinnerung...halt sie fest...sie ist unbeschreiblich
  • Lisa Évoluer 17. Mai 2009, 15:01

    Fantastisches Foto! Klasse Schärfe, toller Bildaufbau. Und dieser ausdrucksstarke Blick des linken, vorderen Huskis...
    Gefällt mir sehr!
    LG, Lisa
  • Sies Alleinimwald 16. Mai 2009, 21:57

    Mags sehr in SW!!!
    Gruesse Sies
  • Nico Hannemann 15. Mai 2009, 22:45

    Tierfreunde sind immer sehr schön, wünsche dir alles Gute!

    lg nico
  • Liana Klein 14. Mai 2009, 17:59

    gefällt mir auch sehr gut und mit einem holzschlitten ist das lenken garnicht einfach ( spreche aus erfahrung ).

    lg Liana
  • DSK 14. Mai 2009, 11:05

    sehr gut



  • Marion D 14. Mai 2009, 6:18

    wow, tolle Tiere und in s/w ein klasse Bild
    lg Marion
  • Stefan Giehl 13. Mai 2009, 7:29

    schönes Bild
    LG, Stefan
  • Cécile Fischer 13. Mai 2009, 0:46

    Ja solche Tiere können einem schon ans Herz wachsen. Die Aufnahme ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung für Dich und für uns sehr interessant.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Gabi K. 13. Mai 2009, 0:41

    Ein prima Foto ! Da schliesse ich mich Marc an, und sei nicht traurig, der nächste Winter kommt bestimmt, spätestens in ca. n u r 6 Monaten. lg,gabi