Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 18

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Natur pur.....

....…kann man nur sagen und wenn auch nicht immer ganz so schön wäre, wie wir es uns Menschen gerne vorstellen möchten halt.

Da draußen herrscht jeden Tag ein Kampf ums nackte überleben bzw fressen oder gefressen werden gehört mal zu dem perfekten Kreislauf der Natur dazu.

Ich habe diese Ameisen hier bei Ihrer Jagd erwischt als sie den Käfer mit einer Perfektion an Jagdkunst stellten die mich faszinieren ließ einerseits, auch ein wenig schauern wenn ich der Käfer gewesen wäre.

Um den Käfer tut es mir leid aber er war mal Futter für sie und ihre Taktik ihn zu Fall zu bringen war der Hammer kann ich euch sagen.

Man sah erst richtig wie stark ne einzelne Ameise wirklich sein kann und ich zolle Ihnen Respekt ab, sich so einem Tier zu stellen ohne Furcht, Angst noch dazu.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig da es nicht ganz perfekt wäre. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur.

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz