Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein heftiger Kampf bei der Brunft.

Ein heftiger Kampf bei der Brunft.

389 6

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ein heftiger Kampf bei der Brunft.

Bei der vergangenen Brunft hatte ich das Glück, einen heftigen Kampf beobachten und fotografieren zu können. Diese beiden etwa gleich starken Hirsche waren zunächst mehrere hundert Meter nebeneinander her gelaufen um sich abzuschätzen. Dann hatten sie plötzlich die Geweihe gesenkt und waren aufeinander los gestürmt. Der rechte Hirsch hat sogar die Hinterläufe in der Luft, so stark war der Zusammenstoß der Geweihe.

Kommentare 6

  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 10:41

    ein gelungener schnappschuss von diesem kampf.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Klein 27. Oktober 2014, 16:21

    eine starke Aufnahme - klasse die Rivaltiät der Hirsche festgehalten, den Anblick kenne ich noch aus meiner Kindheit...
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Eifeljäger 23. Oktober 2014, 8:45

    KLASSE das du den Augenblick mit der Kamera festhalten konntest. Ein richtig gutes Bild hast du hier geschossen. Höhepunkt der Brunftzeit, hier geht es richtig zur Sache und es kann nur einen Sieger geben.
    Gruß, Franz
  • diesunddas 22. Oktober 2014, 6:25

    hier geht es zur Sache -
    sehr schön dass Du dabei sein konntest um uns die Aufnahme zu zeigen - gruß Vilja
  • smokeonthewater 22. Oktober 2014, 1:05

    Das ist doch, was der Fotograf haben will!
    LG Dieter
  • Othmar W. Mayer 21. Oktober 2014, 23:31

    Erneut eine herrliche Aufnahme. Freue mich mit Dir.
    FrGr
    Othmar