Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der heftige Kampf lässt die beiden Hirsch den Kopf verdrehen

Der heftige Kampf lässt die beiden Hirsch den Kopf verdrehen

357 9

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Der heftige Kampf lässt die beiden Hirsch den Kopf verdrehen

Irgendwie versuchten die beiden Kontrahenten eine bessere Kampfposition zu erreichen indem sie die Köpfe seitlich drehten - vielleicht gab es auch einen anderen Grund. Ich denke, dass man dem Foto ansieht wie heftig die beiden Hirsche auseinander los gingen. Von dem Alttier, das man auf der ersten Aufnahme flüchten sah, ist hier nur noch ein kleiner Teil zu sehen. Ich habe ihn extra nicht weg gestempelt damit man die den Ablauf des Geschehens besser sehen kann.

Kommentare 9

  • Fritz Wampfler Saanen CH 18. November 2015, 9:31

    Hallo Andreas
    Danke für die Anmerkungen zu den Bildern von Alaska. Das Bild der brunftigen Hirschen ist voller Dynamik. Gratuliere
    Gruss Fritz
  • Ingeborg K 23. Oktober 2014, 23:03

    Heiße Kämpfe der Hirsche in voller Aktion. Ob das Geweih dabei nicht auch manchmal in die Brücke geht?

    Wer hat gewonnen? Kannst Du das auch beobachten?
    Überlebt der Verlierer?
    LG Ingeborg
  • Eifeljäger 23. Oktober 2014, 8:49

    Sie sind so mit ihrem Gegenüber beschäftigt das sie alles was um sie herum geschieht vergessen.
    Ein STARKER Kampf und ein STARKES Bild.
    Gruß, Franz
  • yard66 22. Oktober 2014, 18:42

    wie immer eine beeindruckende Serie

    gruß ulf
  • Andreas.ab.Becker 22. Oktober 2014, 7:59

    Tolle Situation. Ich hätte es vielleicht noch etwas beschnitten das die Hirschkuh nicht aus dem Bild rennt. Bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Gruß Andreas
  • Clemens Kuytz 22. Oktober 2014, 7:32

    Super dynamische Szene.KLASSE
    lg clem
  • diesunddas 22. Oktober 2014, 6:26

    wahrlich heftig dieser Kampf -
    gruß Vilja
  • smokeonthewater 22. Oktober 2014, 1:08

    Wahrscheinlich drehen sie den Kopf, um ein Verhaken zu vermeiden und eine höhere Stoßwirkung zu erzielen.
    LG Dieter
  • LauraFlorence 22. Oktober 2014, 0:48

    Schaut gefährlich aus .. aber die Duelle der Herren im späten Mittelalter waren das ja auch ;-) Auf jeden Fall kann man kaum glauben, dass ihnen nix passiert. Aber das war wohl nicht der Fall .. sonst hättest Du sicher berichtet.
    LG Laura