Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Gianmaria Giordanengo 26. Mai 2014, 8:32

    Bello scatto.
    Un caro saluto Gianmaria
  • Lutz-Henrik Basch 22. April 2014, 11:17

    Sehr hübsch anzusehen, mit einem exotischen Flair. Das gefällt mir sehr gut!
    LG Lutz
  • Wiltrud Doerk 15. April 2014, 13:11

    Ein harmonisches und einladendes Bild ...! Das wäre auch ´was für mich, ist nur ein wenig weit weg!
    LG Wiltrud
  • Klaus Zeddel 11. April 2014, 16:31

    Wunderschöne frühlingshafte frische Farben, in die sich die Frau in ihren weißen Gewand wunderbar einfügt. Scheint ein sehenswerter japanischer Garten zu sein, auch wenn mir die chinesischen Gärten eher liegen, aber die Aufnahme ist klasse gemacht.
    LG Klaus
  • Angela .M. 10. April 2014, 17:25

    schön präsentiert
    lg Angela
  • Marie Laqua 10. April 2014, 17:13

    ... mir geht es genau wie Maren .... ich finde meine Abneigung gegen Japan immerzu bestätigt ...
    das betrifft übrigens auch das Frauenbild !

    so ist deine Aufnahme für mich ein Einblick in eine fremde aber nicht eben verlockende Kultur ....

    lg Marie
  • Otto Schulz 10. April 2014, 13:29

    Da fallen mir sogleich Aikido, Iaido, Judo, Jiu Jitsu, Karate, Ninjutsu und die japanische Teezeremonie ein. Beeindruckt bin ich immer wieder von der Perfektion und Selbstdisziplin in diesen Bereichen, was dein Foto auch etwas erahnen lässt.
    Für mich ein sehr schönes, gelungenes Foto.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Maren Arndt 10. April 2014, 10:14

    Ein schöne Präsentation...
    Wenn ich an Japan denke, denke ich immer an meinen Besuch im Ueno Zoo in Tokio, wo man vor lauter Menschenmassen keine Tiere mehr zu sehen bekam ;-)
    Und an Fukushima und Taiji und Walfänger, wie kommt das bloss, dabei sind die japanischen Kirschen, die Geishas und der Fuji sooo schön.
    Liebe Grüße
    Maren
  • StiN N 10. April 2014, 9:45

    einladend ;-)
    lg stin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2014, 7:33

    Erstklassig präsentiert
    Gruß Wolfgang
  • R + G Team Dülmen 10. April 2014, 5:35


    gefällt mir
    die sehr hübsche gerahmte dame

    lg.....RundG
  • Nana Ellen 9. April 2014, 23:46

    Und Deine Präsentation ist sehr gelungen. LG Nana-Ellen
  • -Rolf- 9. April 2014, 23:03

    Oh wie nett, dass hast du ja sehr fein bearbeitet und präsentiert.
    vG, Rolf
  • Marguerite L. 9. April 2014, 22:13

    Edel und wunderschön mit der Kirschblüte
    GrüessliM
  • Elske Strecker 9. April 2014, 20:25

    schaut sehr einladend aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Anoli 9. April 2014, 20:11

    Man spürt den Hauch und ist fasziniert! ;-)
    LG Ilona
  • stefan68 9. April 2014, 19:48

    Von so einer netten Dame sind wir leider nicht empfangen worden ;-) Fein gemacht.
    sg stefan