Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Man, ist das wieder öde heute . . .

,-)))

Gesehen am Rande des 512. Laetare-Umzuges im belgischen Stavelot

~ Les Blancs Moussis III ~
~ Les Blancs Moussis III ~
Der Westzipfler


~ Les Blancs Moussis II ~
~ Les Blancs Moussis II ~
Der Westzipfler


~ Les Blancs Moussis ~
~ Les Blancs Moussis ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 33

  • Mikiitaly 29. August 2014, 15:45

    super gesehen, eine wunderbare Street Aufnahme
    VG Miki
  • Thomas Finkler 22. April 2014, 22:07

    Grandios gesehen! Sehr liebevoll dekoriert, Decke und Luftballons farblich abgestimmt!
    VG Thomas
  • Lutz-Henrik Basch 22. April 2014, 11:14

    Tolle Szene und hervorragend präsentiert. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. April 2014, 15:44

    ganz wunderbar!
    Gruß Wolfgang
  • I.S.O 15. April 2014, 9:21

    Aussagekräftig - Bildtitel wird hervorragend umgesetzt.
    LG Karl
  • Günni 11. April 2014, 19:29

    Der Titel ist köstlich und das Foto nicht minder. :-))
    LG Günter
  • Marie Laqua 10. April 2014, 17:08

    jetzt haben sie schon so einen Logenplatz und nix ist mit Spass :solln sie doch zum Lachen in den keller gehn !! ;-)
    ihre mürrischen Mienen sind aber doch zu ´etwas gut : sie verleihen den Bild eine unfreiwillige , unterschwellige Komik ... man denkt an die grantelnden Alten Stadler& Waldorf in ihrer Loge in der Sesamstr. ...

    lg Marie
  • Michael-Hans Schäfer 10. April 2014, 12:50

    Und dabei hängen doch so schöne, lustige Luftballons überall. Wie kann einem da nur langweilig sein ;-)

    Schöne Momentaufnahme.

    Schönes Wochenende

    Micha
  • Madame EIFEL 9. April 2014, 23:25

    Na der Umzug scheint ja nicht gerade der Stimmungsbrüller gewesen zu sein. Aber neugierig sind sie eben doch, gell. Hast du gut entdeckt, die Beiden.
    LG Gerti
  • Nostrum 9. April 2014, 15:59

    :-)
    Muss gerade herzhaft lachen.
    Gut gesehen.
    +++
    LG, Jens
  • MarlenD. 9. April 2014, 12:44

    Faszinierende Szene, da gibt es verschiedenste Deutungen dieser Gesichter,
    Ehestreit, Langeweile oder vielleicht ist auch die Katze weggelaufen...:-)
    Herrlich auf jeden Fall und mit Ballons und roten Lampemschirmen an der Deckenlampe herrlich skuril.

    Gruß Marlen
  • Franz Sklenak 9. April 2014, 12:19

    Da nützen auch die lustigen Luftballons nichts. Das Treiben da unten scheint die beiden nicht ablenken zu können. Ein Schnappschuss aus dem Leben.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marianne Th 9. April 2014, 12:09

    Die beiden scheinen nicht wirklich amused. Der Umzug scheint sie von eigenen Sorgen nicht ablenken zu können.
    Dein Bild erzählt eine Geschichte, was könnte schöner sein ?
    LG marianne th
  • Norbert REN 9. April 2014, 10:12

    Da bewahrheitet es sich mal wieder.
    Es lohnt der Blick aufs Randgeschehen.
    Bei älteren Herrschaften dauert es eben schon ein wenig länger, ehe sie in Wallung kommen. ;-))
    LG. Norbert

  • R + G Team Dülmen 9. April 2014, 7:59


    begeisterung sieht anders aus....;-)

    lg.....RundG