Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Hauch von Brücke

ein Hauch von Brücke

1.484 36

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

ein Hauch von Brücke

so hat sich die Golden Gate Bridge gezeigt, als wir mit der Fähre nach Sausalito gefahren sind, eingehüllt in Dunst.
Ein paar Tage später habe ich mir einen meiner Lebensträume erfüllt und bin bei strahlend blauem Himmel zu Fuß ein Stück weit über diese Brücke gegangen.
Inzwischen weiss ich auch weshalb man so viele Bilder von dieser Brücke sieht. Sie kann einen irgendwie schon in den Bann ziehen.
Auch ich werde euch von Zeit zu Zeit noch ein paar Bilder von dort zeigen.

Kommentare 36

  • Roland R. Klecker 29. Januar 2009, 0:01

    Wunderbar stimmungsvoll,
    das muss ein toller Anblick gewesen sein...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:06

    So habe ich sie indes auch noch nie gesehen. Danke für diesen außergewöhnlichen Eindruck.
    LG, Michael
  • Nicole Zschucke 10. Januar 2009, 15:35

    Oooooooooh...,
    hat'n bisschen was von unserer Köhlbrandbrücke...:-)))))))))
    Man kommt sich ganz klein vor !
    Toll, mit den Booten da drunter/davor...!
    N.
  • Cosmo 8. Januar 2009, 12:18

    ... hier unten ist ja kaum noch platz zum schreiben ;-)
    Schön "Sie" mal anders zu sehen.
    lg, b.
  • Adele Oliver 8. Januar 2009, 1:33

    Ein wirklich wunderschoenes Image. Die Perspektive und der Nebel und natuerlich die Segelboote sind perfekt. Ich freu mich auf mehr.
    LG, Adele
  • Ulrike H 7. Januar 2009, 21:51

    Sehr faszinierend, die Brücke und der Dunst unterstützt die Wirkung...!
    So ein erfüllter Lebenstraum bleibt ewig in Erinnerung, schön, dass Du ihn Dir erfüllen konntest :-)...
    LG, Ulrike
  • nikon1964 7. Januar 2009, 21:49

    man kann dich verstehen ist schon richtig éindrucksvoll,lg oliver
  • Norbert Ruffert 7. Januar 2009, 20:56

    Klasse, die Aufnahme gefällt mir super
    Du hast klasse Erlebnisse gehabt
    LG Norbert
  • Elke Kulhawy 7. Januar 2009, 20:22

    Immer wieder Magic - diese Brücke!
    :-))
  • chocolate fudge brownie 7. Januar 2009, 20:06

    mag das mit dem Nebel sehr.....golden sieht man sie immer wieder..
    lg antje
  • Karla Riedmiller 7. Januar 2009, 19:52

    mal anders als golden... aber richtig gut!
    lG karla
  • Claudia L aus B 7. Januar 2009, 18:55

    Toll mit dem Dunst und den Segelbooten im Vordergrund.
    Ich bin auch schon ein Stück über die Brücke gelaufen ... ist schon ziemlich riesig das Teil, das merkt man irgendwie erst, wenn man drauf ist :-)
    LG Claudia
  • .christine. 7. Januar 2009, 18:47

    willkommen zurück im kalten ländle!
    bin auf mehr gespannt :-)
  • Chris Herzog 7. Januar 2009, 18:37

    Feines Bild, ich mag die etwas düstere Stimmung.

    Gruss Chris
  • M³ Mückenmüller 7. Januar 2009, 17:43

    Kann mir gut vorstellen, dass das ein überwältigender Anblick ist!
    gruss, matthias