Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Ein Häppchen in Ehren...

...kann keiner verwehren

Fuji F10

Kommentare 7

  • Karin Erdle 21. Mai 2008, 22:28

    Ist zwar nicht "Englisch lecker" sondern "Schwäbisch lecker" aber trotzdem sehr lecker. Knackig frisches Brötchen und durch den Belag sehr saftig.
    Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, aber morgen früh geht es ja schon wieder zum Frühstück.
  • Ryszard Basta 19. Mai 2008, 20:26

    sieht schmackhaft aus
  • Katarina Simat 19. Mai 2008, 17:55

    Das sieht gut aus, inspiriert mich für unser Abendessen heute. Habe da schon 4 große Brötchen liegen ;-)
  • Monika und Heinz Tiemann 18. Mai 2008, 20:33

    Fein, endlich mal wieder ein Häppchen für zwischendurch.
    Mach weiter so.
    LG Heinz
  • wosai 18. Mai 2008, 15:29

    Scheint alles richtig frisch zu sein.
    VG Wolfgang
  • Gudrun Raatschen 17. Mai 2008, 21:33

    Ernst, ich sage Dir, irgendwann illustrierst Du ein Kochbuch mit Deinen Fotos. Schöner als mit einem solchen Teller kann man ein Brötchen nicht rahmen! :-)
    LG Gudrun
  • Foto Harry 17. Mai 2008, 21:02

    "Englisch lecker" hat hier irgendwie nicht den besten Ruf,-aber das Gericht und das Foto gefallen mir.
    VG Harry