Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

ein geschenk... [reload]

...ist diese biene da...

naja, eigentlich hab ich sie meiner mum ganz einfach abgeschnorrt, weil sie mir so gut gefällt, diese biene...
und die mum hat ja gesagt...
ist doch lieb, die biene, oder?
wie sie da so nascht und kostet...


sorry, das bienchen war zu klein...

hier die anmerkungen bis jetzt:
Anmerkungen:

Chrisu aus Wien, heute um 20:48 Uhr
ja, ist doch lieb deine mum...ähmm die biene :-))))

ihr zwei seits ma was...bilder schnorren gehen :-)))
aber ja, mim, hier hast du super gut geschnorrt!!!!
glg, chrisu
....................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
TB...bist da??? spitzensüßes vogerl ;-)




Matthäus Felder, heute um 20:49 Uhr
**

Frank Nötzold, heute um 20:53 Uhr
Der schmeckt der Nektar wirklich gut. Das seh ich sogar aus 1000 Kilometer Entfernung. Gut geschnorrt, Mim!
Liebe Grüße, Frank

Kommentare 8

  • Kevin Meiers 7. Juni 2005, 18:50

    Die hat aber Hunger;-)
    Sehr schönes Foto!
    lg kevin
  • Benjamin Lang 6. Juni 2005, 21:53

    Klasse Makro was Du uns da Zeigst gena so soll es sein, und die Farben sind auch Spitze das macht wieder Laune auf Sonne... wo immer sie gerade ist.

    Viele Grüße
    Ben
  • Gero Jöbstl 6. Juni 2005, 21:03

    Ja, das Bienchen ist süß und die Schärfe liegt auch schön am Aug. Aber als Fotografin sollst du nicht Bilder schnorren sondern die Cam von Mum.
    lg
    Gero
  • Karin St. 6. Juni 2005, 20:21

    gut geschnorrt, doch das kannst du doch selber auch! Schnapp deinen Mum doch einfach wieder mal die Cam weg!
    lg Karin
  • H. Knipsnix 6. Juni 2005, 20:06

    ja mim hast du gut geschnorrt,aber bald wird sich das blatt wenden und deine mum wird kommen, und will eines deiner tollen bilder haben.
    glg
    hannes
  • Othmar Rabensteiner 6. Juni 2005, 20:05

    super vogerl, wie sie so den blütenstaub einnimmt.
    lg othmar
  • R U 6. Juni 2005, 20:00

    sehr schönes bild Mim
    weiter so machst du einfach klasse
    lg rainer
  • Angela Wolf 6. Juni 2005, 19:59

    jepp bin auch da, danke für die blumen...
    drum hat es sich mim ja auch unter den nagel gerissen, das vogerl...
    und sorry für den RELOAD, aber in groß ist das vogerl einfach schöner und süßer...
    viel spass in gelb, liebe mim, dir und deinen buddies...
    glg TB