Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

schnurli aus obersafen...

das ist die katze von einem freund und ich hatte das foto schon fast vergessen. ist mit der sony gemacht.
heute hab ich es wieder entdeckt, ist doch lieb, die katze, oder?

Kommentare 15

  • Kevin Meiers 10. Juni 2005, 19:43

    wirklich sehr lieb! sieht satt und sehr müde aus;-)))
    lg kevin
  • Karin St. 10. Juni 2005, 8:16

    Hi mim,
    klasse dein Katzerl, schaut sehr zufrieden aus.
    lg karin
  • Othmar Rabensteiner 10. Juni 2005, 8:07

    schaut sehr friedlich aus, wir senden dir zu deiner katze

    nanuk von evis schwester
    liebe grüße othmar und evi
  • Chrisu aus Wien 10. Juni 2005, 7:43

    ooo, sandy hat das richtige gefunden :-))))
  • sAnDrAfoto 10. Juni 2005, 7:40

    Wie schnuckelig !! :)))
    Ich habe eine hübsche Dame für ihn :)))


    glg Sandy
  • Chrisu aus Wien 10. Juni 2005, 7:22

    @ schau mim... :-)))
    damit deine katze nicht sooo alleine ist :-)))))
    chrrriiiiissssssssssssuuuuuuuuuuuu
  • Silvia Krebs 10. Juni 2005, 7:13

    sehr lieb schaut sie aus .......und wohl auch ein bisschen müde. Schön!
    lg Silvia
  • Karl Heinz Rangs 10. Juni 2005, 0:03

    Es ist Mitternacht und ich schaue deiner Katze gerade tief in die Augen und werde müde, so müde. ;-)))
    Ein schönes Foto ist dir da mit deiner sony gelungen.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • Benjamin Lang 9. Juni 2005, 23:39

    Ah ja der Haus Tiger :o)
    Sieht aber sehr zufrieden aus, entweder gab es gerade Fresschen oder Du warst es :o))
    Manchmal denke ich mir auch, Katze müsste man sein 21 stunden schlafen am Tag und den Rest Streicheleinheiten und essen *ggg*

    Viele Grüße
    Ben
  • Björn Pedersen 9. Juni 2005, 22:34

    Ja, wirklich sehr nett...und gut erwischt!

    lg bJÖRN
  • ---FN--- 9. Juni 2005, 21:07

    Ja mei, der is wirklich süüüß und so verträumt. Der hat dich sicher ganz toll gern...
    liebe Grüße, Frank
  • Jette Birkenfeld 9. Juni 2005, 21:02

    Die hat es sich ja richtig gemütlich gemacht. Süße Katze.

    VG Jette
  • Sigerl Steirer 9. Juni 2005, 20:57

    Hallo Miriam, die Katze sieht sehr zufrieden aus... hast sie wohl vor dem Fotografieren gestreichelt????
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Chrisu aus Wien 9. Juni 2005, 20:44

    ****************************
    ja mim....das ist ein lieber schnurli :-)))
    und hat ihn wohl gar nicht gestört dass du ihn fotografiert hast
    gratuliere, kleine fee :-))))
    gaaaaaaannnnz liiieeeeebbbeeennn gruß
    chriiiiiiiiiissssuuuuuuuuuuu
  • Gerardo Mandiola 9. Juni 2005, 20:23

    Ja sehr sehr lieb Mim! :-) Ein sehr schönes Bild zeigst du uns hier.... und hier noch ein kleiner Tipp von mir: Versuche immer auf Augenhöge Tiere zu fotografieren, die Bilder sehen sofort vieeeeel besser aus! :-))))
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz