Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

in omas garten...

steht dieses lila blümchen...
und ich hab es fotografiert, weil lila und rosa mal meine lieblingsfarben waren oder auch noch ein bißchen sind...
was sind eure lieblingsfarben?

Kommentare 10

  • Kevin Meiers 7. Juni 2005, 15:16

    das blümchen ist wunderschön!
    meine lieblingsfarben sind blau und pink!



    lg kevin
  • ---FN--- 6. Juni 2005, 19:27

    Hi Mim, was dein Blümchen angeht: WUNDERSCHÖN!
    Meine Lieblingsfarbe willst du wissen: Ich sag mal blau und gelb wie der Himmel und die Sonne....
    Viele liebe Grüße, Frank
  • Othmar Rabensteiner 6. Juni 2005, 19:13

    hast du gut abgelichtet, das blumi aus omas garten.
    othmar - grün
    evi - rosa
    lg othmar und evi
  • Chrisu aus Wien 6. Juni 2005, 19:05

    @ mim...GRISU ist nirgendwo :-)))))
  • H. Knipsnix 6. Juni 2005, 19:04

    hallo mim
    meine lieblingsfarben sind blau,gelb und schwarz.
    dein foto ist wieder einmal phantastisch,mit der leichtigkeit wie du deine fotos machst, versetzt mich immer wieder in staunen.
    glg
    hannes
  • Pezi aus Wien 6. Juni 2005, 18:53

    Im Wald hab ichs gern grün, die Blumen mag ich blau und rot, im Winter solls weiß sein und in meinem Kopf hab ich einen Regenbogen programmiert.
    Dein Foto ist natürlich wieder Spitze. lg.p.
  • Gerardo Mandiola 6. Juni 2005, 18:46

    Wenn ich mir dein Bild genauer anschaue... müsste ich natürlich auch Lila sagen! Prächtig dein Macro! :-))
    Blau mag ich aber auch sehr gut! :-)
    LG Geru
  • Mim Mairim 6. Juni 2005, 18:39

    @GRISU:JA,SAG SOFORT!!!
  • Chrisu aus Wien 6. Juni 2005, 18:35

    mim....so schön hast du es fotografiert...das blümchen mit deinen noch ein bisschen lieblingsfarben

    ...naja....und meine lieblingsfarben...die kennst du ja...soll ich das wirklich allen verraten, kleine fee???

    ganz lieben gruß
    chrrriiiiisssssuuuuuu :-)))
  • Karin St. 6. Juni 2005, 18:34

    Uiiiiiii!
    Das zarte Pflanzerl hast super eingefangen!
    Du fragst nach den Lieblingsfarben?
    Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, da sie mit Lust und laune dauernd wechseln! Bin aber schon auf die Lieblingsfarben deiner Buddies gespannt!
    glg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz