Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

"Ein ganz kleiner Gast" vom 17. April...

...hat mich angeregt, nach Bildern von diesem amerikanischen Merlin hier tief in meiner "Kiste zu kramen".
Damit verbinde ich meine besten Wünsche für Wulf zum neuen Lebensjahr, die nach Ostfriesland gehen.
______

Fort De Soto Park, St. Petersburg, Florida https://goo.gl/maps/O13sw
9. März 2013/9:26, freihand, Ausschnitt aus RAW

Wild und energisch...
Wild und energisch...
B. Walker
Aufmerksam...
Aufmerksam...
B. Walker

Kommentare 9

  • Jo Kurz 25. April 2014, 6:50

    mit so exklusiven gratulanten muss also mein kleiner sperling konkurrieren... ;-)
  • Andreas E.S. 24. April 2014, 21:31

    Prima, dass du noch so viele schöne Fotos im "Koffer" hast. Die Aufnahme von dem kleinen Falken ist ja wieder bestens.
    LG Andreas
  • Marion R. 24. April 2014, 19:50

    Klasse , eine wunderbare Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Axel Sand 24. April 2014, 19:33

    Das hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Bernd Dietrich 24. April 2014, 14:41

    Schön durchgezeichnetes Gefieder dieses Raubvogels. Sicher nicht ganz einfach dies in einer Gegenlichtsituation gegen den Himmel hinzukriegen.
    VG Bernd
  • Willy Brüchle 24. April 2014, 11:45

    Da kann ich wirklich nicht meckern. MfG, w.b.
  • Marina Luise 24. April 2014, 11:07

    Süss schaut er aus! :))
    Und wie praktisch, wenn man den Kopf so drehen kann - könnte ich manchmal auch brauchen! ;)
  • Brigitte Kuytz 24. April 2014, 7:29

    sehr schön mit dem blauen Hintergrund des Himmels
    feine Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Wulf von Graefe 24. April 2014, 4:48

    Ganz herzlichen Dank, Bernhard, für die 3 wunderbaren Bilder und die guten Wünsche!
    Nachdem ich früher einmal ein solches nettes Kerlchen ein halbes Jahr als Pflegling auf der Gardinenstange in der Stube hatte, kenne ich ihn auch wohl aus solcher Perspektive ;-) Aber bei seither zwar über 500 Begegnungen "da draußen" ist mir doch keiner davon so nah vor einer Cam sitzen geblieben.
    Wenn Du nach solchen Schätzen "in der Kiste kramen" kannst, brauchst Du Dir doch um ihr Verhalten, wo nicht Florida ist, eigentlich keinen Kopf mehr machen!
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400