Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elly b.


Free Mitglied

"ein flynnfan plaudert aus!"

hey buddies,ein bissel habt ihr ja schon den kleenen flynn kennengelernt und ich weiß nochmehr!............
also.....
der kleine katermann wurde am 28.01.13 in hamburg geboren und hat zwei schwestern, lebt jetzt in mv an der ostsee:o)
er hat wunderschööööne bernsteinfarbende augen und dieses haar in rot/weiß ist sooo lang und weich.....(schmacht)*g*
sein lieblingsfutter sind zur zeit die kleinen leckerliewürstchen von win.....
und .....er liebt es wenn man ihm den bauch krault und gaaaanz viel mit ihm schmusst,er ist ein richtiger schmuseracker sagt die dosie immer*g*
der kleene ist total cool,ich kann herrlich mit ihm toben und manchmal kuscheln wir auch ....(augenroll und schmacht)...nur wenn er mal ein bischen beim spielen übereifrig ist muss ich ihn ausbremsen,dann schaut er mich immer so lieeeb fragend an...(schmacht).....er ist einfach nur toll!!!
hach ja .. der flynn...(augenroll)......

das wars mal kurz von mir über unseren kleenen:o)))) ....

ich denke mal ihr habt den süssen auf den fotos erkannt:o))))

nasenstubs eure amy

Kommentare 12

  • Fotogen-ial 24. Mai 2013, 9:16

    Richtig toll!
    Eine rundum gelungene Aufnahme von dem Süßen!!!
  • Corinna Lichtenberg 21. Mai 2013, 0:17

    Das scheint mir aber Eine schwer verliebt ;-)) Was für ein süßes Bild!
    LG Corinna
  • Karla2 20. Mai 2013, 21:51

    Oh da ist jemand verliebt - in einen jüngeren...grins...das Foto ist wieder einmalig schön! lg Karla
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2013, 18:47

    mensch amychen, das ist ja eine liebeserklärung mit lebenslauf. :-))
    ich freue mich unbändig das ihr zwei euch versteht und das leben von eueren dosies und uns bereichert.
    mach weiter so.
    lg
    ursel
  • BLACKCOON 20. Mai 2013, 17:47

    Oh wie schöhön .... und ich muss an Francisbaby denken .... zum verlieben, alle 3 :)
    lg bc
  • sharie 20. Mai 2013, 16:02

    Amy, Du Süße, Du bist ja wirklich, richtig verliebt. Kann ich aber auch verstehen. Der Flynn mit seinen herrlichen Augen und dem schönen Pelz, ist aber auch total entzückend. Und ich muss sagen, ihr zwei seid ein tolles Pärchen.
    Elly, die Idee mit der Wäscheleine ist der Hammer. Die Kittenbilder sind einfach zum knutschen.
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2013, 13:47

    Ach Amylein du wirst doch nicht ein klein bisschen in Flynn verliebt sein.
    Zu süß dein Bild.
    Lg Alfons
  • Astrid Hallmann 20. Mai 2013, 12:45

    So süß, ich könnt ihn klauen,lach.
    lg.astrid
  • katzenstube 20. Mai 2013, 12:30

    Ach .... wat ... SCHÖÖÖÖÖNNNN!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 11:58

    Ach Amychen, das ist ja eine richtige Liebeserklärung
    an den kleinen roten Katermann, wie schön, dass Ihr
    beiden Euch so gut versteht, die Aufnahme allerliebst

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 11:55

    Deswegen mag ich die Flauscher auch so sehr.
    Ganz toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Laura Potthoff 20. Mai 2013, 11:42

    Tolles Foto in klasse Schärfe!! Sehr süße Katze :-)
    VG, laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner samtnasen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz