Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elly b.


Free Mitglied

oh,oh...

dosie ...würdest du mir glauben ,wenn ich dir sage das kleid lag schon so?*g*

Kommentare 8

  • Corinna Lichtenberg 21. Mai 2013, 0:14

    Aber natürlich lag das Kleid schon immer so!! Wer sollte dir denn nicht glauben??
    LG Corinna
  • Karla2 20. Mai 2013, 21:49

    Foto genial, Katze obersüss, Text dazu klasse!
    lg Karla
    Elsa ...
    Elsa ...
    Karla3
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2013, 20:04

    hi kleener ... :-)) sie glaubt dir fast alles ... wir übrigens auch denn -können diese augen lügen?-
    lg
    ursel
  • sharie 20. Mai 2013, 15:57

    Flynn, ich glaube Dir sofort, das das Kleid da schon so lag. Was kannst Du dafür, das die Dosie ihre Klamotten nicht wegräumt. und bei diesem Blick, kann Dir sowieso niemand böse sein. ;-))))
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2013, 13:51

    Ich kann mir nicht vorstellen das es irgend etwas gibt was dir deine Mamadosie nicht glaubt, Lach.
    Einfach nur süß.
    Lg Alfons
  • katzenstube 20. Mai 2013, 12:31

    Uuuppsss ... erwischt!!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 12:03

    Du kleiner Schatz, bei diesem Blick aus Deinen wunder-
    schönen Augen glaubt Dir Deine Dosie alles, was für
    eine herrliche Aufnahme, die Schärfe, die Farben, toll

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 12:02

    Ganz bestimmt sogar, oder ;-)
    Wunderbar hast Du ihn fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner samtnasen
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz