Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Einblick

in mein Badezimmer, noch mit der alten Kamera.

Kommentare 16

  • Elke Ilse Krüger 10. Mai 2008, 0:17

    Hallo Nana-Ellen, Dir ein schönes Pfingstfest und keinen Balkonstress mehr. Der Blick in Dein Badezimmer verrät eine wundervoll weibliche Besitzerin.
    LG Elke
  • Gabi Anna 9. Mai 2008, 22:51



    bei dir ist alles gemütlich...
    und einladend...

    liebe grüsse zu pfingsten
    gabi
  • Ratte7 9. Mai 2008, 20:28

    Vielen Dank für den Einblick, Nana-Ellen! Gemütliches Badezimmer!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Dagmar Clausen 9. Mai 2008, 17:11

    Sieht sehr romantisch aus dein Badezimmer. :-) LG Dagmar
  • Angelika El. 9. Mai 2008, 14:35

    Du zeigst hier ja nur einige Details - aber die sind so richtig schön nostalgisch und ein wenig verspielt...
    So kann man sich den Rest noch ein wenig dazu denken..
    Auch Dein Photos ist klasse....

    Oh die vielen Spitzen machen sicher sehr viel Arbeit beim bügeln, gell? Aber ein solches Tuch zu benutzen ist schon ein wenig Luxus...

    LG!
    Angelika - hab einige Frotteehandtücher mit Häkelspitzen versehen - da muss dann aber nur der Rand gebügelt werden...
  • Micaela Abel 9. Mai 2008, 9:48

    HA! das habe ich auch noch irgendwo- ich finde, es schaut immer ein wenig nostalgisch aus , wenn man hoch schaut, dagegen bezeichnet die moderne den unteren teil des bades!
  • GRETL 9. Mai 2008, 8:57

    Superschön Dein Badezimmer.
    Gruß, GRETL
  • Edith Hofhansl 9. Mai 2008, 8:26

    Na ist doch super.
    LG Edith
  • Véronique Soulier 9. Mai 2008, 8:06

    A woman' s place.. very charming, bye VS
  • sunrise7 9. Mai 2008, 8:01

    Huch - ich war jetzt auf einen neuen Einblick auf Deinen Balkon eingestellt ... staun ... gefällt mir, mit den alten Sachen und dem schönen Bild ...
    LG sunrise7
  • Waldi W. 9. Mai 2008, 6:12

    boh hast du aber ein schönes Bad !
    lg waldi
  • Petra Sommerlad 9. Mai 2008, 4:46

    Diese Wandteller sind einfach ein optischer GEnuß!! LGPEtra
  • Nana Ellen 9. Mai 2008, 0:51

    @ Martina, nicht alles verraten, aber die antiken "Pötte"
    werde ich jetzt auch mal mit der "Neuen" fotografieren,
    immerhin noch älter als ich !!!
  • Martina R 9. Mai 2008, 0:48

    und dann stehen dort noch wunderschöne alte Jugendstilsachen herum, ihr glaubt gar nicht, wie schöne Sachen es in ihrem Bad gibt.....
    LG und gute Nacht Martina
  • Johann Jauernig 9. Mai 2008, 0:39

    Solch ein heißes Foto in deinem Badezimmer !
    Wer hätte das gedacht
    LG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz