Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Dankeschön an Gitti

Ein Dankeschön an Gitti

352 7

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ein Dankeschön an Gitti

Liebe Gitti, das find ich ja soooo lieb von Dir, dass Du extra für mich eine lila Küchencollage gemacht hast. Da freu ich mich ganz riesig drüber. Vielen, vielen Dank.

Küchenlila
Küchenlila
Brigitte Niestrath

Kommentare 7

  • Bianca B. Krause 3. Juli 2011, 15:38

    Stimmt,...das Rosenbild ist wunderschön. Die Farbe , die Schärfe....ganz dolle nach meinem Geschmack.:-))))
    Das schieb ich auch gleich in meine Fav.

    @Gitti
    Meinem Ingo wird schon mal gar nie nicht der Hintern versohlt !!!!!
    LG Bianca
  • Monika 1605 3. Juli 2011, 14:24

    Ein wunderschönes Rosenbild....
    gefällt mir...
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:22

    Ein toller Dank, Penny
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 2. Juli 2011, 21:00

    Wunderschön fotografiert.
    LG Heidi
  • Brigitte Niestrath 2. Juli 2011, 20:04

    Hallo Penny !
    Da bin ich aber jetzt ganz schön gerührt, so eine schöne Rose :-)
    Ich muß aber auch sagen, das Lila hat mich echt geschafft, lach
    Aber das sich Louisa so schön vor das lila Tuch in die Lichtbox gesetzt hat, das war schon prima ;-)
    So hatte ich gleich ein Bild mehr ;-)
    Ich finde es so toll das du dich gefreut hast, wo du doch so oft danach gefragt hast ;-)
    Etwas Sorge macht mir jetzt nur noch Giselas Grülb, und Ingo kann froh sein das er in Hamburg wohnt, dem hätte ich jetzt glatt den Hintern versohlt, lach
    Rosa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! tzzzt, was denkt der sich, wo soll ich rosa hernehmen ?????
    Das Lila war schon eine echte Herausforderung !
    Ich danke dir sehr für die Rose !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Heike T. 2. Juli 2011, 18:58

    Da kommt ein Dank echt richtig, aber ich muß sagen: die Collage ist zwar für dich gemacht aber mir gefällt sie auch sehr gut. Das hat die Collagenkönigin echt drauf, und auch ich habe ja gelb bekommen, das hatte ich mir so gewünscht.
    LG, Heike
  • Ingo Krause 2. Juli 2011, 18:42

    Wo ich diese Blüte sehe: Küchenrosa wär auch noch was.
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 110.0 mm
ISO 100