Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Küchenlila

Für Penny.........;-))))))))

Ich habe es doch geschafft, und nicht das ihr denkt, das ich extra auf lila Shoppingtour war..........nee, nee, da ich ein buntes Geschirr habe, ist auch ein lila Satz dabei gewesen, der ganz hinten im Schrank war, und den habe ich rausgekramt, und der Rest ist echt schwer zusammengesucht, lach
Ich mußte die ganze Zeit immer an einen Satz denken, den mein Papa immer gesagt hat :
" Lila ist der letzte Versuch "
Das kann ich jetzt nur bestätigen ;-))))))
Und wer sich fragt, was die Kristallkugel dabei soll, lach, ja die frag ich halt jeden Tag, was ich kochen soll ;-))))))

Küchenrot
Küchenrot
Brigitte Niestrath
Küchenbraun
Küchenbraun
Brigitte Niestrath
Küchenblau
Küchenblau
Brigitte Niestrath
Küchengrannysmithgrün
Küchengrannysmithgrün
Brigitte Niestrath
Küchenorange
Küchenorange
Brigitte Niestrath
Küchengelb
Küchengelb
Brigitte Niestrath
Küchenweiss
Küchenweiss
Brigitte Niestrath

Kommentare 23

  • Astrid Wiezorek 4. Juli 2011, 11:17

    Habe gar keine Worte mehr, liege vor lachen unterm Tisch. Deine Serie, und erst die ganzen AM`s hier, ist so genial.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 3. Juli 2011, 10:28

    @Gitti:
    die Küchenreste sind ja nicht schlecht, ABER
    mein Monitor ist auf 16,78 Millionen Farben eingestellt.
    Da Du ja auch PRO Mitglied bist, somit 15 Fotos pro
    Woche einstellen kannst, macht das 1,12 Millionen
    Küchenfarben die Woche. Bei 52 Wochen im Jahr
    hast Du demnach 21538 Jahre voll zu tun :-)))))))))
    Gruß, Ingo.
  • KarinS. 3. Juli 2011, 0:24

    oh, da gibts ja noch viel mehr von dir! ich klicke mich durch :-)
    lg, karin
  • Harald Köster 2. Juli 2011, 23:35


    Du hast ein ganzes Einrichtungshaus im Garten angebaut, gib es zu. Der Küchenmeister-Oberladen ist ein Dreck gegen Deine ganzen tollen Utensilien, Gitti!

    Späte Samstagabendgrüße vom Harald
  • bri-cecile 2. Juli 2011, 22:37

    In lila hätte ich rein garnichts gefunden..... ich staune!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Brigitte Niestrath 2. Juli 2011, 22:18

    @ Antje
    Die hat leider nur in der Restecollage Platz gefunden ;-)
    Küchenreste die zweite
    Küchenreste die zweite
    Brigitte Niestrath
  • Antje Kirsten-Halbe 2. Juli 2011, 22:15

    Vermisse die Lila Milkaschokolade. die hätte noch gepasst. Sonst alles klasse. LG Antje
  • Brigitte Niestrath 2. Juli 2011, 21:04

    @ Mathias
    Weißt du eigentlich wieviel Zeit es mich gekostet hat, die Collagen erst zu machen ? lach
    Mit einer Katze die alles wieder umschmeißt ;-))))
    Gruß von Gitti
  • mathias.b 2. Juli 2011, 20:59

    Also das ist schon klasse was Du da wieder gezaubert hast , Deine Collagen sind alle superschön geworden....und immer mit Louisa ..toll.
    Weißt Du eigentlich wieviel Zeit es mich gekostet hat die Collagen immer wieder anzuschauen :-))))))))
    LG Annette
  • Verena M. 2. Juli 2011, 20:59

    Gittiiii, versteh ich das jetzt richtig, du hast einen Satz lila Geschirr im Schrank und stellst dich so an ??? Tztztz
    ;-)))))))
    Gib zu, du geniest es wenn wir bitten und betteln.
    Haste wirklich gut gemacht!
    Aaaaaaber, wie Gisela schon sagte:

    "P.S. grülb?????"

    Und außerdem mußt du jetzt noch die Restecollage überarbeiten.

    LG Verena
  • Helga Ammann 2. Juli 2011, 20:37

    Gitti, träumst du nicht schon in Unifarben???????????
    Auch diese Collage ist toll und hat ja wohl viel Freude
    gebracht.....
    Liebe Grüße
    Helga
  • Lochenkatze 2. Juli 2011, 20:14

    Gitti, ich wusste Du schaffst das ;-)). Ich bin so stolz auf dich und dankbar... jetzt hab ich einen freien Tag mehr im Urlaub... :)
    Gruß Sabine
  • Penny Deckel 2. Juli 2011, 19:21

    Gitti, ich freu mich so riesig über diese lila Küchencollage. Die ist so bezaubernd geworden. Ganz ganz lieben Dank dafür.
    LG Penny
    Ein Dankeschön an Gitti
    Ein Dankeschön an Gitti
    Penny Deckel
  • Heiko Deckel 2. Juli 2011, 19:18

    Ui!! Da hüpft bei uns daheim grad jemand vor Freude durchs Wohnzimmer ! *gfg*

    Ganz lieb von Dir, G>itti.

    LG Heiko
  • Ingrid Sihler 2. Juli 2011, 19:05

    lach, im Prinzip ja, von jeder bisherigen Farbe eins,
    macht 8 und Louisa, ergibt 9, als Krönung :-)))

    glg
    Ingrid