Zurück zur Liste
Ein BUND belebenden Grüns

Ein BUND belebenden Grüns

805 13

Ingeborg


Premium (World), Münster

Ein BUND belebenden Grüns

...... schmückt auch noch betagte Käfer

(Für alle, die es nicht auf den ersten Blick erkennen: Dieses ist mein "Mittwochsblümchen"!)

Kommentare 13

  • Trautel R. 24. Januar 2013, 8:35

    :-)))
    jetzt bei den eisblumen, freut man sich besonders über dein "mittwochsblümchen".
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 23. Januar 2013, 19:16

    Ich habe mal das erste Nachkriegsmodell gefahren , noch mit Winker für die Richtungsanzeige und mit Blumenvase , der war auch grün ... aber nicht politisch .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • PeGeMS 23. Januar 2013, 18:39

    Das sind fast amerikanische Verhältnisse. Nur dort gehört es leider zur Müllentsorgung seinen alten Wagen einfach auf seinem Grundstück verrotten bzw. von der Natur "zurückerobern" zu lassen.
    Ein außergewöhnliches Mittwochsblümchen.
    LG P.
  • ReMemBer 23. Januar 2013, 18:18

    gut das du es extra erwähnst....ich hätte es nicht erkannt...das mittwochsblümchen:-)))
    lg marion
  • jopArt 23. Januar 2013, 16:54

    deine blümchen kommen sogar der winterreifenpflicht nach, einfach vorbildlich! ;-)))

    lg hans
  • picture-e GALLERY70 23. Januar 2013, 12:37

    da ist man mal 5 Minuten weg und schon packt man einem das auto so voll. dein bild gefällt mir durch seine wirkung auf mich. gruss aus münster von picture-e
  • aeschlih 23. Januar 2013, 12:07

    Ideen muss man haben... :-))
    grüss dich Hilde
  • Irene Röder 23. Januar 2013, 10:59

    Gut gesehen,,
    mein Schmunzler des Tages
    Liebe Grüße
    Irene
  • Irene T. 23. Januar 2013, 10:39

    Oh ...und was für ein besonders noch dazu ...
    viele Blümchen jeder Art im Grünen ..:-))
    eine schöne Aufnahme und Präsentation ...
    lg.Irene
  • Reisemarie 23. Januar 2013, 10:22

    klar ingeborg.
    ich habs sofort erkannt.
    kurzangeBUNDene grüße
    marie
  • † Foto-Volker 23. Januar 2013, 9:53

    du bist mir ja ein spaßvogel!
    wo hast du denn diese szene entdeckt?
    gut, dass du die kamera dabei hattest.
    grün soll wirken, aber hier würgt es!
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge.....
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400