Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Ein Boschdkärtle

aus Salzburg für Euch. Salzburg ist eine wunderschöne Stadt. Mitten in der Stadt findet sich das Schloß Mirabell und der Mirabellgarten, Der Garten ist wunderschön und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen. Wir hatten das Glück, ihn bei strahlendem Sonnenschein genießen zu können, was zur Folge hatte, daß wir natürlich nicht wirklich alleine waren. Aber was soll´s, schön war es trotzdem.

Tomaselli
Tomaselli
Annette He

Kommentare 23

  • ALLWO 15. August 2013, 10:09

    Na .. wenn als Postkarten so wunderbar aussehen würden .. Glückwunsch vom Wolfgang zu Deiner herrlichen Einstellung
  • Siegfried Baumgarten 29. Juli 2013, 5:25

    eine sehr schöne "Postkarte".

    Als ich mal dort war, hatte ich leider kein Postkarten-Wetter

    VG

    Siegfried
  • Prantl Christian 6. Juli 2013, 18:57

    Wow Klasse Foto Farben und Bildgestaltung
    Christian
  • R.Menke 6. Juli 2013, 10:01

    Danke für`s Boschdkärtle, liebe Annette ...:-))
    Gelungene Aufnahme bei bestem Wetter!!

    GLG Ralf :-))

  • Ursula Zürcher 5. Juli 2013, 19:53

    Eine wunderschöne Postkarte mit satten Farben - ich würd sie sofort verschicken :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • EdelS 5. Juli 2013, 19:10

    Oh wie schön! Dort war ich auch schon einmal und auch mir hat es sehr gefallen! Ein tolles Foto zeigst Du hier liebe Annette! Liebe Grüße Edel
  • Schokoinsel 5. Juli 2013, 10:50

    Ui, dein Postkartl war heut im Briefkasten;)) Wenn ich mal nach Salzburg komme, kaufe ich die auch und verschicke sie in die ganze Welt, damit jeder sehen kann, wie traumhaft schön es dort ist;))
    Danke dir für diesen liebevoll gestalteten Gruß aus der Mozartstadt.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Hartl Johann 5. Juli 2013, 9:15

    Eine schöne Aufnahme vom Mirabellgarten.
    VG Hans
  • dorlev 5. Juli 2013, 8:34

    eine sehr gelungene Postkarte :-))
    LG dorle
  • Elske Strecker 4. Juli 2013, 21:25

    eine sehr ansprechende und in allen Belangen qualitativ sehr gelungene Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • stine55 4. Juli 2013, 20:46

    heee ich sammle postkarten ;)))
    also briefmarke drauf und ab nach norge damit

    durch die menschen wird dem so schon schönem bild leben eingehaucht, das wäre ja meine absolute wohlfühladresse......einfach herrlich
    der bildaufbau ist wieder einsame spitze
    lg karin
  • jopArt 4. Juli 2013, 16:54

    ....freimachen, also das boschdkärtle, dann nichts wie her damit! ;-)))
    ist doch einfach ein schöner und stimmiger anblick mit der bildgestaltung, die menschen stören mich nicht, gehört doch einfach dazu!

    lg hans
  • Angelika_K 4. Juli 2013, 16:05

    Schön wie du den blühenden Garten zeigst. Wir hatten damals dort leider weniger Glück mit dem Wetter. Mir hat Salzburg auch super gefallen.
    lg Angelika
  • Gilbert13 4. Juli 2013, 11:42

    Das sieht ganz edel aus und dein Bildaufbau ist wirklich einmalig schön; also ob die Frau (Statue) die Wolken weghaben möchte. LG Gilbert
  • Harry H. Zimmermann 4. Juli 2013, 10:38

    tolle Postkarte :o) - ich kann das nur Norddeutsch :-)
    Gruß Harry