Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Die Welt von oben

Beim Kramen im Archiv bin ich über dieses Bild gestolpert. Entstanden auf dem Flug von Zürich nach Kairo sind wir bei bester Sicht über die Dolomiten geflogen. Ein atemberaubender Anblick, kennt man ihn doch normalerweise nur von unten. Wer sich ein bißchen auskennt, erkennt die Seiseralm, den Schlern, den Lang- und den Plattkofel, die Sellagruppe und ganz rechts müßte noch ein Stückchen der Marmolada zu sehen sein. Mich faszinieren solche Anblick unendlich.

Mein Reisetagebuch [1] - S´ Leacht´l
Mein Reisetagebuch [1] - S´ Leacht´l
Annette He

Kommentare 24

  • Jürgen Hamela 29. Januar 2014, 8:19

    kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso.
    LG Jürgen
  • Volker Dietz 19. August 2013, 18:08

    Unten beginnt es mit dem Bogen der Latemargruppe, von links zieht das Eggental zum Karerpaß, rechts davon in Blickrichtung das Fassatal, über dem Karerpaß die Rosengartengruppe in Nord-Südausrichtung (die Westseite liegt daher noch im Schatten), dann links darüber der Schlern wie erkannt und darüber vor dem Grödnertal die Seiser Alm,
    in der Bildmitte die Langkofel-/ Plattkofelgruppe, rechts davon Sellajoch und Sellagruppe, wird fortgesetzt ...

  • Geert Meerdink 22. Juli 2013, 21:15

    Ein sehr schöner Ausblick über die Berge, faszinierend
    besonders wenn man die Berge auch vom Boden kennt! lg, Geert.
  • Lichtlein 9. Juli 2013, 0:32

    Oh ja, ein herrlicher Anblick über eine wirklich faszinierende Landschaft. Die Dolomiten sind aber auch wirklich einzigartig.
    VG Lichtlein
  • stine55 7. Juli 2013, 13:17

    ich sehe nur ein fantastisches bild mit einer wunderbaren gebirgslandschaft......die berge die du aufzählst habe ich heute zu ersten mal gelesen ;))))
    wirklich eine ganz tolle aussicht
    lg und einen schönen sonntag wünscht dir karin
  • Blende96 6. Juli 2013, 11:36

    ich rate gerne oben wo ich bin..und stelle immer wieder fest..ich hätte schon ein wenig mehr aufpassen können in Geo!!!...sieht gut aus
    lg
    mathes
  • R.Menke 6. Juli 2013, 9:55

    Ein wirklich faszinierender Anblick, liebe Annette !!
    Danke dafür.

    GLG Ralf :-))
  • Ursula Zürcher 5. Juli 2013, 19:29

    Hab beim Vorschaubild schon gedacht, dich hätte das Fernweh gepackt :-))
    Wunderschön und Vorfreude schürend ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • EdelS 5. Juli 2013, 19:11

    Ein Foto der Extraklasse! Atemberaubend! Liebe Grüße Edel
  • Elske Strecker 5. Juli 2013, 17:40

    immer wieder ein grandioser Anblick!
    lieben Gruß, Elske
  • Reisemarie 5. Juli 2013, 17:34

    ganz herrlich.
    unsereerdeistschön grüße
    marie
  • Schokoinsel 5. Juli 2013, 16:26

    Der Ausblick ist ja fantastisch, das kann man auch nicht auf jedem Flug genießen. Allerdings hätte ich mit der BEstimmung der Berge so meine Schwierigkeiten;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • Maiarisli 5. Juli 2013, 14:37

    die ist dir sehr gelungen
    ich war einmal in den Dolomiten leider war da nur Nebel
    nun seh ich wie herrlich schön diese Bergwelt ist



    a liaba gruass
  • jopArt 5. Juli 2013, 12:18

    stark gemacht mit dem anschnitt der tragfläche und ein schöner anblick-wie klein der mensch doch ist!

    lg hans
  • Mari An 5. Juli 2013, 12:05

    Na, wenn das mal kein gigantischer Ausblick ist!!
    LG
    Ingrid