Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bißchen Südsee...

Ein bißchen Südsee...

1.258 14

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein bißchen Südsee...

Oder südliche Nordsee.
Die Großherzogin Elisabeth lässt die Segel fallen.

Kommentare 14

  • izeta 5. Mai 2009, 20:53

    die aufnahme und bea finde ich klasse.
    gruß izeta
  • Michael Busch-2 29. April 2009, 21:43

    Dachte schon beim ersten Blick, dass dies doch die Düne ist. Wunderbares Bild. Gruß, Michael
  • Tore Straubhaar 28. April 2009, 15:08

    Da gibt´s nicht so viele Eisschollen, da darf der Segler etwas größer ausfallen. Das Schiff sieht jedenfalls größer aus als die Norderlicht. Auch eine Dünenlandschaft mit Leuchtturm macht sich prächtig als Segelschiffhintergrund!

    Tore
  • Patrik Brunner 27. April 2009, 21:20

    Ob nun südliche Nordsee oder nördliche Südsee ist doch wirklich ein Detailchen, wer interessiert das schon.... ;-))
    frische angenehme Farben und gute Schärfe..... prächtiges Bilder dieser edlen Dame.
    Gruss Patrik
  • petra st 27. April 2009, 19:20

    Ein Traum......

    LG Petra
  • Reinhard... 27. April 2009, 16:37

    ein klasse Motiv, auf geht's in die Südsee... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Herbert Schacke 27. April 2009, 15:59

    Schmucker Segler da möchte man gleich an Bord...:-)))
  • Annette He 27. April 2009, 14:28

    Ein wunderschönes Schiff. Ich mag Segelschiffe, haben so was Romantisches. Aber mitfahren, ich weiß ja nicht, ich wäre dann leicht grün im Gesicht.

    LG Annette
  • Anla 27. April 2009, 13:31

    Tolles Schiff, tolle Aufnahme !
    Gruß Anla
  • de ceulaer 27. April 2009, 13:26

    ganz Klasse !
    lg alain
  • Gerdchen Sch. 27. April 2009, 13:11

    jau, das wirkt mindestens mal mediteran
    LG Gerd
  • Maria-L. Müller 27. April 2009, 13:09

    Ein schöner An-und Ausblick,du hattest ja richtiges Kaiserwetter.
    LG Maria
  • Eckhard Klöckner 27. April 2009, 12:41

    Ein ganz klasse Bild!
    Gruß Eckhard
  • Arcticbear 27. April 2009, 11:12

    Da will man doch gleich mit in die Südsee ;-) und da braucht man dann ja nicht so dick angezogen zu sein!

    Liebe Grüße Arcticbear

Informationen

Sektion
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten