Maria J.


Premium (World), Berlin

Ein bisschen arrogant ...

... sieht sie ja aus
– auch trägt sie ihre Nase sehr hoch ... ,-)

Kommentare 11

  • alicefairy 31. August 2014, 10:51

    Die sieht echt arrogant aus. Klasse Foto!
    Lg Alice
  • P.J. Scherer 30. August 2014, 7:10

    So sieht es also aus, wenn Steine lebendig werden. Eine sehr ansprechende Komposition, die die reine Dokumentation übersteigt.
    Beste Grüße, Peter
  • Martina I. Müller 29. August 2014, 22:09

    Das spricht für ein ausgeprägtes Beobachtungspotential ... sie hat sicher etwas entdeckt. Da muss sie schon richtig rangehen und sich recken. Schmuckschildkröten haben kein großes Sehvermögen... ;-) Aber Haltungsnote Ia . LG Martina
  • Sommervogu 29. August 2014, 22:08

    Sie trägt nicht nur die Nase ziemlich hoch, sondern guckt auch noch sehr arrogant dazu!

    Bild & Wort einfach wieder köstlich!
    LG Ute
  • Ruedi Senn 29. August 2014, 21:03

    Eine gute Fitnessübung.
    LG Ruedi
  • Karl Böttger 29. August 2014, 20:41

    Das musst du erst einmal so hinbekommen, ich meine die Nase so hoch zu tragen.
    Klasse hast du sie erwischt. Ich überlege ob sie dir nicht sogar noch ein Pfötchen oder wie immer das heißt geben wollte.
    LG Karl
  • Fotofan9 29. August 2014, 20:22

    Sie weiß halt, dass sie schön ist. Ein tolles Portrait. LG Harald
  • W.H. Baumann 29. August 2014, 19:25

    Wie gewisse Damen...:-).
    Eine fabelhafte Aufnahme aus der Aquaristik.
    LG Werner
  • Gisi H. 29. August 2014, 18:05

    arrogant - oder neugierig?
    Ich mag Schildkröten unheimlich gerne. Die haben immer so eine schöne Mimik. Deine hier auch :-)
    LG Gisi
  • B.K-K 29. August 2014, 17:55

    nun, sie will die Übersicht behalten - gg -

    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 29. August 2014, 17:44

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz