Zurück zur Liste
Ein alter Löffler?

Ein alter Löffler?

4.158 22

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Ein alter Löffler?

Seine schwindende Haarpracht sieht schon komisch aus und der Kopf erinnert an einen Mönchsgeier. Da hoffe ich mal, dass er nur in der Mauser steckt.
Noch eine Aufnahme aus dem Naturzoo Rheine. Die begehbare Voliere ist recht eng und 500mm sind dann manchmal zuviel, wobei auch die Vegetation manchmal, wie auch in der Natur, im Weg ist. Wegstempeln der Zweige wäre eine Möglichkeit, die jedoch etwas Zeit erfordert.
ich hoffe, es gefällt trotzdem.



Im übrigen klingelte es gerade Sturm bei mir, vor der Tür stand der Paketdient und brachte mir mein Stativ zurück. Perfekt repariert und das Ganze innerhalb gerade einmal drei (3!) Tagen!
Zudem sitzt nun mein Gimbal-Head perfekt auf dem Stativ, was leider nie der Fall war. Auch den hat man perfekt eingestellt.
Danke BENRO!

Kommentare 22