Zurück zur Liste
Ein alter Bekannter...

Ein alter Bekannter...

3.428 9

Dieter Herr


Premium (Pro), Schwarzwald

Ein alter Bekannter...

Die markanten weißen Federn ums Auge sind nicht zu übersehen. Ihn sehe ich seit einigen Jahren immer mal wieder.Er kündigt sich auch immer sehr lautstark an.

Kommentare 9

  • Sonja Haase 24. Januar 2021, 18:55

    Sehr schön erwischt, den besonders gefärbten Amselhahn. Ja, manche haben so einen schönen Wiedererkennungswert. VG Sonja.
  • Vogelfreund 1000 23. Januar 2021, 18:05

    Herrlich , das ist mal ein Klasse Winterfoto .
    Den erkennst du Wieder , ist doch Toll .
    gruß franz
  • Axel Sand 22. Januar 2021, 19:45

    Schön, wenn man alte Bekannte wiedersieht.
    Klasse erwischt, Dieter.
    Gruß Axel
  • Mark Billiau. 22. Januar 2021, 15:20

    Magnificent shot of this blackbird with a nice integrated diagonal line !
    Splendid sharpness and the bird is perfectly separated from the soft coloured uniform background !
    Great !!!
  • Sharkingo 21. Januar 2021, 20:07

    Hallo Dieter, ja im wahrsten Sinne, sehr schön eingefangen in dieser Bildqualität.
    VG Ingo
  • Jost Michelmann 21. Januar 2021, 6:53

    Ganz toll wie man im schwarzen Gefieder noch die Strukturen erkennen kann! Auch die Pose auf dem schneebedeckten Ast gefällt mir sehr gut! Sie ist aufmerksam und nicht mehr aufgeplustert, aber der linke Fuß steckt noch im Gefieder.
    Eine sehr gute Aufnahme!
    Viele GrüßeJost
  • Raymond Jost 20. Januar 2021, 22:33

    An ihn kann ich mich auch erinnern, dass du ihn gezeigt hast. Er sieht immer noch gleich aus.....lach. Sehr gut aus dem Schnee bedeckten Ast abgelichtet. Ihr habt ja zur Zeit richtig Winter.
    • Dieter Herr 21. Januar 2021, 6:32

      Ja momentan hat es bei +10°C massives Tauwetter. Bis zu einem Meter Schnee und mehr gab es im Schwarzwald, hier waren es zwischen 40-70cm. Mal sehen was bis zum WE noch übrig ist.
      Gruß
  • Andreas Kögler 20. Januar 2021, 21:47

    ein wirklich hübscher Gesell mit seinem Feder-MakeUp ....,
    könnte sich als Winterkleid durchsetzen ;-)
    Das winterliche Umfeld fetzt hier total, Dieter !
    gruß andreas

Informationen

Sektionen
Views 3.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten