Eifler ModeWochen

... unter dem Motto "Neues aus der Eifler MottenKiste" sorgen derzeit die Models auf den SkabiosenLaufstegen für Furore.
Hier eine Präsentation von Model Püppi, die mit ihrer absolut bezaubernden AbendGarderobe großes Aufsehen erregte: ein metallisch-glänzender SchüppchenCardigan in handwerklicher Vollendung.
Maske und Coiffeur: Udo Walz Wiesen Unlimited.
Für uns unterwegs in Lilliput: ConnieBu mit Makro und zwei Zwischenringen :)

WiesenVogue/Fotoserie
WiesenVogue/Fotoserie
ConnieBu

Kommentare 28

  • Gilla M. 29. Juli 2019, 17:03

    Fanatastisch... der Begleittext und das Makro.
    Sieht schon cool aus, die kleine Langhornmotte :-)
    LG Gilla
  • hans-jakob 14. Juli 2019, 18:38

    Klasse von dir aufgenommen!!!
    LG hans-jakob
  • Neycken Edgar 13. Juli 2019, 9:23

    Schöne Beschreibung, bei euch in der Eifel ist ja was los :-)
    Toll hast du die Motte präsentiert in allen Belangen.
    LG Edgar
  • inga.rienau 12. Juli 2019, 21:05

    Alleine schon der Text ist ein Lob wert :-) Tolles Makro der Motten-Schönheit!
    Lieben Gruß, Inga
  • Misme 12. Juli 2019, 12:29

    Da hat sie sich wohl von der neuen Lagerfeld Kollektion inspirieren lassen, da glitzert auch alles. Vielleicht hat sie auch davon genascht, das weiß man bei den Eifler-Motten nie so genau.:)
    Auf alle Fälle hat sie die beste Modelfotografin gefunden, die sie aufs Beste ins Rampenlicht stellt, so dass wir sie jetzt bewundern können!
    LG Misme
    • ConnieBu 12. Juli 2019, 12:38

      :) danke, liebe Misme. Die Eifler Motten halten sich eher an Skabiosen ... die bucklige Verwandtschaft der Kla-Motten-Motten nascht schon mal gerne an GlitzerBlüschen und Kram :)) Diese hier scheint dann ja wirklich absolut En Vogue zu sein, wenn's beim Karl aktuell auch so glitzert :)
    • Misme 12. Juli 2019, 13:18

      Ist sie!:)
      Ich habe die neue Kollektion im KADEWE gesehen, schließlich muss man sich ja informieren, aber nicht probiert, da allein die Glitzerfäden in der Hand schon piekten!:))
  • werner thuleweit 12. Juli 2019, 7:47

    Fein in Bild u. Wort!!!
    LG
    Werner
  • Anja Muskalla 11. Juli 2019, 17:12

    Super Makro! LG Anja
  • Daniel 19 11. Juli 2019, 16:49

    Das geht heute Abend in den Ausgang, sie hat sich das goldene Mäntelchen angezogen. Alle Blick werden auf ihren Schultern sein, das war ihre Absicht. LG Daniel
  • Maria J. 11. Juli 2019, 11:31

    Welch reizendes Geschöpf ist doch diese Püppi ...!!
    Sie bringt Glanz in jede Mottenkiste ...
    mit ihrem goldenen Mäntelchen und dem herrlichen Puschelkragen.
    Dazu diese wundervollen großen Augen ...
    die schlanken Arme ... und erst die Beine ...!
    Sehr liebevoll streichelt sie gerade ihre Kost-und Logie-Mutter – die Skabiose.
    Sie ist nicht nur bildschön – sie ist auch sehr, sehr lieb ... ;-))
    LG Maria
    • ConnieBu 11. Juli 2019, 11:37

      ... und seeehr, sehr geduldig zudem noch :) - Motten sind einfach die besseren Menschen ... bzw. Models :)
    • ConnieBu 11. Juli 2019, 11:41

      ... um ein Haar wollte ich sie schon im Chanel "Menschen bei der Arbeit" hochladen :))
    • Maria J. 13. Juli 2019, 11:36

      Ja ... bei der Arbeit in einem großen Modehaus!
      Für die Arbeit in einer Autowerkstatt ist sie zu gut angezogen ... ;-)
  • Ulla Moswald 11. Juli 2019, 6:41

    Trägt man das jetzt so? Gut zu wissen:-)))
    Ein super Makro!
    LG Ulla
    • ConnieBu 11. Juli 2019, 7:23

      Ja, das trägt man dann so. Ein Schüppchen-Cardigan ist das absolute Must-have der Mode-Saison :)))
  • † Reinhard S 10. Juli 2019, 22:42

    Klasse, humorvoller Titel.
    Gefällt mir gut.Liebe Grüsse, Reinhard
  • Karin van Eden-Brait 10. Juli 2019, 20:28

    Was für ein Blick.... Toll! LG Karin
  • Marion Stevens 10. Juli 2019, 19:37

    Wunderbar in dieser Nähe! Und dein Text amüsiert mich sehr.
    Gruß
    Marion
  • xDreamer 10. Juli 2019, 19:30

    Klasse Detailaufnahme!
    VG Detlef
  • Lana 1 10. Juli 2019, 19:30

    Haute Couture -in fantastischer Qualität präsentiert!!Applaus -das will gekonnt sein! Ganz liebe grüße Brigitta
    • ConnieBu 10. Juli 2019, 19:42

      Danke, liebe Brigitta. Bei leichtem Wind und minimalem Schärfebereich ohne Stativ war das schlichtweg eine MegaGeduldsarbeit ... will gar nicht erwähnen jetzt, wie viel Aufnahmen ich machen mußte, bis es gepaßt hat :)) ... aber große Freude hats gemacht in Lilliput. Diese Geschöpfchen würde man ohne die VergrößerungsOptiken überhaupt nicht wahrnehmen. Die schöne Seite der Makrofotografie ... und der Schöpfung an sich.