Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cleo Matis


Free Mitglied

Eifersucht ...

...ist die Bildaussage meines ersten Versuches, eine ganz andere Art der Bildbearbeitung auszuprobieren und ich bin gespannt auf Eure Meinungen :o)

An dieser Stelle einen gaaanz lieben Dank an Regina H. , die mir mit gaaanz viel Mühe und Geduld erklärt hat, wie das mit den Pinselspitzen funzt :o)))

Kommentare 24

  • M I. 11. Oktober 2005, 15:01

    Schöne Farben!
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. Oktober 2005, 17:09

    Stark! Mag ich
    schmoehm
  • Cleo Matis 5. Oktober 2005, 18:07

    Lieben Dank für Eure netten Anmerkungen - ich freu mich sehr, dass Euch mein erster Versuch gefällt und über Euer Lob bezügl. meiner Fortschritte sowieso ganz arg :o)
    @Gerti: stimmt, wieder was verpasst ;o)
    LG Cleo
  • Gerti K. 4. Oktober 2005, 22:45

    he he cleo,
    mal ganz was anderes von dir,
    ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen .
    sehr creativ und sehr gut gelungen.
    deine interpretation war mir auch sehr hilfreich.
    weiter so !

    ps: auch das hätte wieder sehr schön ins projekt
    "zeigt eure herzen" gepasst ;-)

    lg gerti
  • Antje V. 4. Oktober 2005, 15:20

    Hallo Cleo,
    ich kann mich Kurt und allen anderen nur anschließen - es macht Spaß, Deine rasante Entwicklung zu beobachten........ das Bild gefällt mir ausgezeichnet !
    Liebe Grüße
    Antje
  • Jacky S 4. Oktober 2005, 15:05

    sehr schöne arbeit cleo.
    mir gefallen die farben unheimlich gut, sehr harmonisch!
    freu mich auf mehr:-)
    l.g. jacky
  • Hans-Jürgen Wahl 4. Oktober 2005, 6:59

    ein interessantes Foto. Na dann werden wir ja noch reichlich Fotos aus dem Bereich sehen, bin mal gespannt was da noch so kommt. Aber ich finde dieses schon super gut gemacht, klasse.
    LG Jürgen.
  • Petra Sommerlad 3. Oktober 2005, 23:54

    Das ist ein superguter Start...Schönes Thema!! LG PEtra
  • Priska Zehentner 3. Oktober 2005, 21:33

    sehr interessant. Mir geffallen harmonischen Farben und überhaupt die Bearbeitung. kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man so etwas macht.
    lg
    Priska
  • Regina H. 3. Oktober 2005, 20:34

    Für dein erstes "Werk" hast du schon ausgesprochen kreatives Potential gezeigt und ich glaube, das du deinen ganz eigenen Stil in dieser Richtung entwickeln kannst. Schön, das es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch geklappt ;-))
    lg Regina
  • Gabi F. 3. Oktober 2005, 19:34

    ich finde Dein Bild sehr gelungen und auch sehr anspruchsvoll in der Gestaltung.
    Ich selber bin ja ein Fan von solchen Spielereien und schätze diese Möglichkeiten der Bildgestaltung sehr.
    Gruß Gabi
  • Kurt Kreibich 3. Oktober 2005, 13:37

    Hier erkennt man sofort den gestiegenen Anspruch an dich selbst und an deine Arbeiten. Ein Entwicklungsprozess gegenüber deinen Anfängen, der einem Quantensprung gleichkommt. Es macht Spaß das zu beobachten. Bin wirklich gespannt, was noch kommt. Für den Anfang ein hervorragend gelungenes Ergebnis.
    Grüßle von KK
  • Lisa W. 3. Oktober 2005, 12:57

    du hast das thema wunderbar erarbeitet,ich bin schon beeindruckt...farblich wirkt es sehr harmonisch :-)
    lg lisa
  • Hartmut Lerch HL 3. Oktober 2005, 12:44

    jep - sehr fein - gefällt mir sehr gut

    hartmut
  • Heidrun-W. 3. Oktober 2005, 12:21

    Finde Deine Arbeit sehr interessant und auch Deine Erklärungen dazu!
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz