Zurück zur Liste
Eier sind gerade nicht im Angebot..

Eier sind gerade nicht im Angebot..

1.297 7

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Eier sind gerade nicht im Angebot..

...aber ich möchte mich 1. mal wieder melden und vor allem 2. für die netten Vermisstenanzeigen bedanken und auch noch 3. euch allen ein tolles Ostern wünschen.
Mir geht es gut, ich bin immer noch solo ( daran liegts also nicht :-)) ) ich ersticke in Arbeit (heutzutage muss man sagen: Gott sei Dank!) und ich hoffe, bald wieder mehr bei euch zu sein!!

Kommentare 7

  • † Trude S. 25. März 2005, 18:54

    ein feines Foto vom feinen Jöppchen - richtig osterchic :-))
    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen !
    Fröhliche Ostern, Liane !
    Lieben Gruß v. Trude
  • M³ Mückenmüller 25. März 2005, 17:38

    Freut mich wieder was von dir zu sehen, auch wenns eifrei ist *g*
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein wenig Erholung ;O)
    gruss, matthias
  • Thomas Neubert 25. März 2005, 15:57

    Eine interessante "eierlose" Aufnahme, na da wünsch ich Dir trotz der vielen Arbeit ein schönes Osterfest und mal kurz verschnaufen muß auch mal sein.
    Gruss Thomas
  • Ria Jakob 25. März 2005, 15:33

    eine tolle detailaufnahme
    schön wieder mal was von die zu sehen und hören
    wünsche dir auch eine schönes und erholsames osterfest
    lg ria
  • Micha L Weinmann 25. März 2005, 13:54

    Hat unbedingt was ... schlicht und ergreifend!
    LG Michael ;-)
  • René Keiser 25. März 2005, 13:18

    hallo liane!

    freut mich von dir zu hören bzw. zu sehen! mal wieder eine schlichte, aber interessante aufnahme von dir!

    auch dir ein frohes osterfest!
  • SPO © 25. März 2005, 13:14

    sehr feines Detail.. Klasse !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz