Zurück zur Liste
Die Rache des kleinen Mannes...

Die Rache des kleinen Mannes...

1.452 13

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 13

  • Björn Pedersen 5. März 2005, 0:33

    :-)) Sehr nett... und garnicht spiessig!

    LG Björn
  • Thomas O. Behr 21. Februar 2005, 15:17

    Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man verantwortungslose Rase(n/r)zwerge an den Schubkarrengriff läßt - aber wenigstens wissen wir jetzt, dass Mickey gerne Salat isst.
  • Liane Riss 20. Februar 2005, 19:48

    ..nochmal danke :-))
    Die politische Aussage wollte ich etwas im Hintergrund lassen - in Anbetracht des Theaters am Mittwoch in Mainz und Umgebung wäre der Titel : "Mainz"elmännchen, wer weiß, ob ich mich damit etwas unbeliebt mache :-))
    Allen eine schöne Woche!
  • Thilo Kondermann 20. Februar 2005, 19:36

    so ergeht es vorlauten Mäusen!
    schlussendlich setzt sich das
    alte Europa gegen amerikanische Comicweltsicht durch
    oder geht das jetzt zu weit?
    jedenfalls gefällts mir auch ohne politische Aussage.
    mbfg thilok
  • Alexander K. 20. Februar 2005, 19:26

    Sehr lustige Idee und schön umgesetzt!

    Wenn jetzt noch eine Blutspur .... naja...vielleicht auch besser nicht :-)
  • Reiner A. Lorenz 20. Februar 2005, 11:18

    Kopflos in das nächst Abenteuer?
    Es ist besser das Falsche zu tun, als gar nichts zu tun um seine Ehre zu retten.
    Schöne Woche
    Reiner
  • Liane Riss 19. Februar 2005, 20:41

    Danke euch - das musste sein, um die Ehre der Gartenzwerge zu retten :-))
    Schönes Wochenende!
  • † Trude S. 19. Februar 2005, 18:29

    .. ich werd nicht mehr :-)))) Bravo dem Patrioten und der Fotografin dieses Epos !!!

    Lieben Gruß von Trude :-))
  • Lydia S. 19. Februar 2005, 13:28

    Das ist herzig - prima Idee und Umsetzung...!
    Gerade noch erwischt, bevor er aus dem Bild schiebt... :-)
    lg.
    lydia
  • Micha L Weinmann 19. Februar 2005, 11:51

    Oh nee ... net wirklich!? Long live Mickey Mouse ... and ... shoot him, it's only a garden gnome *grien
  • B. Edmund 19. Februar 2005, 11:51

    Lustige Idee - tut mir auch immer gut, wenigstens einmal am Tag was "verrücktes" zu machen, Lach*
    LG Edi
  • Timo T. 19. Februar 2005, 11:47

    evil one ...!!
  • M³ Mückenmüller 19. Februar 2005, 11:43

    Lach*...gleich morgens - das ist hammerhart, aber gut ;O)
    gruss, matthias