Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 12

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

eher bescheiden

war heute das Licht und die Ausbeute hielt sich in Grenzen.
Hier eine Schwanzmeise,F7,1 s1/160 ISO400 BW400mm

Kommentare 11

  • Eka Hein 8. Oktober 2010, 6:27

    Sehr schön! Mir ist noch kein Foto von einer Schwanzmeise gelungen. LG Eka
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Februar 2009, 0:53

    Ist das ein süßes Foto von der kl. Schwanzmeise, die muß wirklich sehr klein sein. Habe ich noch nie gesehen, bin ganz erstaunt darüber. So was drollliges aber auch!!! Klasse Aufnahme von Dir!!!!!!!!!
    Gruß von Angelika.
  • Sonja Haase 12. Februar 2009, 8:41

    Ist doch noch sehr schön geworden, Deine Aufnahme der Schwanzmeise. Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2009, 0:11

    Die Schwanzmeise hast Du doch super erwischen können
    Gruß klaus
  • Andreas Tröschel 8. Februar 2009, 22:53

    An denen hab ich mich heut auch versucht ;
  • Peter Spi 8. Februar 2009, 21:40

    Hallo Günter
    die zeit ist schon etwas lang ;-)).
    Aber ich wäre froh wenn ich heute raus konnte,alles A-Grau.

    LG Peter
  • Michl G. 8. Februar 2009, 20:40

    Klasse Bild
    leider bei uns seit Jahren nicht mehr gesehen
    lg Michl
  • Monika 1605 8. Februar 2009, 20:19

    Klasse gesehen und trotz der Lichtverhälnisse ein super tolles Bild.
    Gefällt mir super.
    Liebe Grüße MO
  • Andreas.ab.Becker 8. Februar 2009, 18:48

    Ich muß Editha recht geben. Wieder ein tolles Porträt.
    Ich habe es schon bei Stevie geschrieben dei Qualität der Aufnahme 5 Federn von 5. :-)
    Gruß Andreas
  • lettenbuck 8. Februar 2009, 18:28

    wie ein putziges kügelchen...lg
  • Editha Uhrmacher 8. Februar 2009, 17:57

    ganz zauberhaft.
    sie sitzen selten still, aber du scheinst besondere verträge mit den vögeln zu haben....lach!
    lg editha