3.885 40

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

Eh Papa, ...

... du hast doch noch Futter! Energisch fordert das nimmersatte Buchfinkenbaby Nachschub.

Kommentare 40

  • Gertrude Theuerweckl 9. Januar 2013, 22:42

    Ich kann meine Begeisterung für deine Aufnahmen nicht oft genug erwähnen, Ina. Schön, dass du uns immer wieder auf so spannende Art und Weise damit verwöhnst, danke!
    Wünsche dir alles Gute für dieses neue Jahr und mir weiterhin so tolle Naturaufnahmen von dir:-))
    L.G.Gerti
  • Joachim Kretschmer 15. August 2011, 18:42

    . . . das ist aber auch schlimm, wenn die Eltern sooooo *geizig* sind . . . eine herrliche Szene.
    Viele Grüße, Joachim.
  • André Reinders 12. Juli 2011, 21:55

    Das ist ja eine süße Aufnahme :-)

    VLG

    André
  • Remo Schulze 2. Juli 2011, 10:09

    Sehr schöne Foto, du hast aber auch immer ein Talent solche schönen Vogelszenen aufzunehmen, wie machst du das nur ?? Bin begeistert !
    Gruß Remo
  • Sören Hankiewicz 24. Juni 2011, 22:06

    Kann mich den Kommentaren nur anschließen, ein super schönes Bild!

    Lg.
    Sören
  • Czerwonka Herbert 24. Juni 2011, 21:04

    Die Jugend frisst den Eltern sprichwörtlich die Haare vom Kopf! )) Dramatik Pur! Der Vater tut mir richtig Leid! G HC
  • Manfred Boennen 24. Juni 2011, 20:09

    Genial, der frisst ihm noch die letzten Federn vom Kopf. Sieht schon ganz schön zerzaust aus, der Alte.
    Das ist klasse Vogelfotografie.
    LG,
    Manfred
  • Editha Uhrmacher 24. Juni 2011, 19:48

    der arme gestresste altvogel...oh je, der ist froh wenn die jungen endlich für sich selber sorgen können.

    wieder eine tolle szene, die das vogelleben schreibt.
    gruss editha
  • Anoli 24. Juni 2011, 19:08

    Das ist ja eine süße Szene! ;-)))
    Armer, geplagter Papa....
    LG Ilona
  • Doreen Seidel Lohhaus 24. Juni 2011, 18:51

    entzückend!!!!
    LG Doreen
  • Karl-Heinz Huil 24. Juni 2011, 8:30

    Top.
    Klasse Schärfe un Farben.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • Storchi 22. Juni 2011, 20:01

    Er könnte auch sagen:
    "Kratz mich mal, es juckt mich da".
    Ein absolut tolles Naturfoto!

    LG, Storchi
  • Vera M. Shulga 22. Juni 2011, 18:24

    Nice scene! :-))like in human life...
    Well captured!
    Unusual image!...
  • Chris 59 22. Juni 2011, 16:57

    also, wenns Dir hilft..ich seh die Schärfe am rechten hinterem Schwanz klar und sauber. Hingegen den Köpfen genau das fehlt. Man könnte sagen knapp daneben ist auch vorbei. Wobei die SZene natürlich klasse ist. :-). Guter HG und Farben.
    VG
  • Burkhard Wysekal 22. Juni 2011, 13:48

    Nur Fressen im Kopp.........:-)).
    Aber herrlich aufgenommen, da gibts nichts.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Mahlzeit
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten