Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindau lebt


World Mitglied

Egons Manfrotto ist einfach zu kurz

Foto: Reisemarie

Kommentare 6

  • Briba 13. September 2013, 22:08

    Hahahaha! :-))))
  • Doris K 13. September 2013, 21:10

    hm, eigentlich sieht es so aus, als ob da noch ein bißchen stativ ausgefahren werden könnte.
    bestimmt mußte das foto schnell gemacht werden, bevor die situation vorüber ist, egon hatte keine zeit
  • Ute Allendoerfer 13. September 2013, 19:11

    wird er das ;)) nach 5 Wochen Norwegen wurde es Zeit wieder wieder an die Leine zu kommen *lach*
    *gbg*
  • Irmhild Engel.s 13. September 2013, 18:54

    dass der arme so kurz gehalten wird :-)
  • Ute Allendoerfer 13. September 2013, 15:00

    *rofl* gute Situation. LGute
  • Rolf Pessel 13. September 2013, 14:16

    klasse Situation, die Du da festgehalten hast. und dann noch die knackigen Waden ...
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Reisemarie
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 800