Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Edmundsklamm

Da der Hochnebel die Sächsische Schweiz seit Tagen fest im Griff hat, war an Fotografie oben auf den Felsen nicht zu denken. Als Ausweichmöglichkeit bieten sich dann immer die Klammen auf der Tschechischen Seite des Nationalparks an. Heute bin ich in der Edmundsklamm und in der Wilden Klamm gewesen. Das Wetter war ideal und die Laubfärbung auf dem Höhepunkt. Zusammen mit dem letzten Wochenende hat sich mittlerweile eine nette Serie von Herbstfotos aus diesen urigen Schluchten ergeben, von denen ich sicherlich noch das eine oder andere zeigen werde.

Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 26 mm
1 s @ f 13 ISO 100
Stativ, Polfilter

Noch mehr Herbst aus der Sächsischen Shweiz:

Herbstabend...
Herbstabend...
Björn Lilie

Herbstsonne...
Herbstsonne...
Björn Lilie

Großflächendesign...
Großflächendesign...
Björn Lilie

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten