Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Edles Gefährt

Retro-Classic Stuttgart

Delahaye Typ 135 Cabriolet Saoutchik
Baujahr 1949 6 Zylinder 3,5 Liter 120 PS

Ab 1951 erreichte die Marke nicht mehr als 100 verkaufte Einheiten pro Jahr.1954 wurde Delahaye von Hotchkiss übernommen, die die Pkw-Produktion stilllegten, um wenige Monate Lkw unter der Bezeichnung Hotchkiss-Delahaye zu produzieren, bis sie den Namen Delahaye 1956 ganz fallen ließen und damit ein ruhmreiches Kapitel der französischen Automobilgeschichte schlossen. lt. wikipedia

Nikon D800E 2,8 24-70mm AF-S Objektiv, 1/6 Sek. Blende 11
Brennweite 28 mm

Kommentare 27

  • T. Schiffers 16. April 2013, 21:58

    sehr edel & ausladend... was für ne mächtige Karrosse!;-))Tino
  • Bobanac Andreas 13. März 2013, 21:46

    Hallo Frank,

    sehr edel, ein wunderschönes Fahrzeug+++

    VG von Andreas
  • ritayy 13. März 2013, 1:41

    SAGENHAFT ! das Auto und die BEA ! eine echte Rarität ! VG Rita
  • Wolfgang W. Roßbach 12. März 2013, 18:51

    Und genau so passend edel präsentiert. Sehr fein!

    LG Wolfgang
  • günther kessen 12. März 2013, 11:46

    Ich liebe diese Autos.
    Gruß Günther
  • T. Schiffers 11. März 2013, 22:41

    sehr sehr üppig in den Dimensionen...klasse Bea zu dem ganzen Weiß!;-)Tino
  • GERRYS PHOTOS 11. März 2013, 20:25

    coole kiste
  • Marie Laqua 11. März 2013, 19:14

    ein Wagen wie für eine Stummfilm -Diva oder einen Maharadscha ........ sicher unverkäuflich .

  • Tekla-Maria 11. März 2013, 18:19

    echt ein heißer Schlitten, davon kann man nur träumen!! LG Tekla
  • R.Eisenreich 11. März 2013, 17:27

    deine präsentation ist beeindruckend.
  • Rheinhilde Schusterwörth 11. März 2013, 15:31

    Hallo Frank,
    wer bei diesem Foto zuerst an Insektenreste nach einem sommerlichen Ausflug in die Natur denkt, muß schon arg ignorant veranlagt sein ; + ))
    Die gekonnt "weiße" Präsentation gefällt mir sehr gut - einerseits, weil nichts überstrahlt und eine solche Variante - jedenfalls für mich - einmal etwas völlig anderes ist.
    Gruß
    Rheinhilde

  • Wilhelm Gieseking 11. März 2013, 11:46

    Schöner weißer Renner !
    Von dieser Automarke habe ich noch nie etwas gehört!
    Gruß
    Wilhelm
  • Hans - Peter Vicha 11. März 2013, 9:27

    Hallo , Frank ! Ein tolles Foto . LG von Hans .
  • Ellen-OW 11. März 2013, 9:06

    Wow, was für ein starkes Gefährt. Klase mit der Perspektive und Tonung.
    LG Ellen
  • Gerd Kever-Bielke 11. März 2013, 8:53

    Elegante Linienführung, gut eingefangen.
    VG
    Gerd
  • Ralf Schmidt 11. März 2013, 8:22

    Gefällt mir extrem gut!
    Gruss, Ralf
  • FlugWerk 11. März 2013, 7:49

    Und mit der graublauen Tonung und der perspektive sieht es richtig gut aus. LG Tina
  • Fred Welke 10. März 2013, 22:59

    A star is born ... haette man damals wohl gesagt. vg Fred
  • HS-Photo 10. März 2013, 22:40

    Ob des Renault und Peugeot auch mal so geht in der Tradition der französischen Automobilproduzenten? Wer redet heute noch von Matra? Bei all den schönen Produkten, die sie mal schufen, waren sie nicht überlebensfähig! Nichts ist eben (leider) so alt, wie der Erfolg von gestern!

    Eine tolle Aufnahme. Gut, daß es solche Einzelstücke noch gibt!

    LG HS
  • Peter PL 10. März 2013, 21:52

    Wäre mir etwas zu empfindlich die Farbe und Ausstattung, würde ich sagen...

    Peter
  • Stollberger-Bildermacher 10. März 2013, 20:37

    Ein richtig feiner Wagen !
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • Artepart 10. März 2013, 19:59

    Edles Foto, gefällt mir besons gut in s/w.
    VG Petra
  • Ryszard Basta 10. März 2013, 19:50

    Und ich glaubte, nur Italiener
    und hier so ein Prachtstueck
    Feines Foto
  • Nachtaufnahme 10. März 2013, 19:33

    Edles Fahrzeug / Schönes Foto
    Gruß aus Essen
    Siegfried
  • AF-Hamburger Deern 10. März 2013, 19:25

    Einfach richtig gut in allen Belangen!
    VG AF