Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Edle Tropfen

Meine ersten Versuche eines Weinsplash´s

Kommentare 10

  • Georg Hanke 21. August 2015, 13:17

    @ NIKFAN13
    Eine Pano-Funktion in Lightroom kenne ich nicht, aber in Photoshop gibt es diese Möglichkeit.
    Gruß Georg
  • Georg Hanke 16. August 2015, 12:59

    Sieht sehr interessant aus - gefällt sehr!
    Den Fuß des Glases sollte man noch zufügen.
    Viele Grüße
    Georg
  • Sabine Junge 24. April 2014, 19:21

    Edle Tropfen? Edles Foto!
    LG Sabine
  • Hobbiefotograph 9. April 2014, 22:30

    Toll Toll Toll - versuche ich demnächst auch einmal - am besten im Badezimmer ;-)
    Gruß Matthias
  • barbara klein 6. April 2014, 23:01

    ...mit Eiswürfel? Sieht fast so aus. Auch diese Aufnahme ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße Barbara
  • GrieSi 6. April 2014, 21:14

    Genau dieselben Versuche haben wir im Fotoclub auch schon gemacht - war eine ganz schöne Sauerei ;-))
    Dein splash ist super gelungen nur ein bisschen schade dass das Glas nicht komplett abgebildet ist.
    LG Silvi
  • Jens Zieglowski 4. April 2014, 23:12

    Absolut perfekte Aufnahme...mein Kompliment!
    Das will ich auch noch mal ausprobieren.

    LG + ein schönes WE...Jens
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 4. April 2014, 21:13

    Absolut starkes Foto+++
    Gruß Rüdiger
  • T. Schiffers 4. April 2014, 19:50

    starkes Ergebnis...und Reiner hat Recht mit der Wahl des edlen Tröpfchens!;-))Tino
  • Dü49 4. April 2014, 19:34

    Na dann zum Wohl.
    Und nimm nicht den Besten für die Versuche!
    Toll gelungen.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Experimente
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100