8.547 102

bliXXa


kostenloses Benutzerkonto, Nimmerland

Eden

oha...voting - danke an für den galerievorschlag!

Kommentare 102

  • Doris Schwingenheuer 21. März 2014, 8:11

    sehr cool*
  • Mira Culix 1. Februar 2014, 12:25

    Klar. :-)))
    Aber Geschmack lässt sich nicht erzwingen, und ich sag immer: Wenn man die Bevölkerung hätte abstimmen lassen, hinge die Pinakothek voller Elfenreigen und röhrender Hirsche.
    Hier lässt man die Bevölkerung abstimmen. Da hilft dann auch kein Lamentieren.
  • manfredowitsch 31. Januar 2014, 22:02

    Elke, da nützt auch Aufregen nichts. Wirkliche Kunst ist nicht mehrheitsfähig. ;) Ich denk mir in solchen Fällen meinen Teil ...Und: Deine Aussagen über Bauern und Golffahrer sprechen mir aus der Seele. :)
    LG Hartmut
  • Heinrich Bross 31. Januar 2014, 20:46

    Also Elke,deine Ansicht mit dem Contra teile ich,dann lieber garnicht werten oder Enthaltung.
    Nur deine Auslassung über Bauern,Golffahrer usw sind genauso daneben,nix für Ungut mußte aber gesagt werden.
    (PS.bin weder Bur noch Golffahrer)(lach)
    LG Heiner
  • Matthew Pine 31. Januar 2014, 16:46

    sehr schade...

    Ich kann mit so Bildern recht viel anfangen, mit so Contrabegründungen allerdings auch.

    LG
    Matthew
  • Phil Leicht 31. Januar 2014, 14:51

    *
  • VerschlussSache 31. Januar 2014, 14:27

    seh ich erst jetzt

    großartig!
  • Mira Culix 31. Januar 2014, 13:04

    Elke, jetzt sei mal nicht so fies zum Golf. Ich hatte auch mal einen. :-)
  • va bene 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    ja
  • Photomann Der 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    Ja !
  • Claudy B. 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    +
  • ruubin 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    +++
  • Makrofotograf 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • verocain 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung

    oha...schnell noch +
  • Reiner H. 31. Januar 2014, 8:19 Voting-Anmerkung


    +

Informationen

Sektion
Ordner ArtWorX
Views 8.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten