Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ebony and Ivory....

Ebony and Ivory....

532 8

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Ebony and Ivory....

...neues vom Hüter, diesmal hat er den Gartenschlauch an den Hüternachfolger abgegeben. Bei der Hitze heute gab es Wasserspiele ohne Grenzen

Kommentare 8

  • Der Cuxhavener 4. August 2003, 19:34

    Hast du gut getroffen deine beiden Männer!
    LG Uwe
  • Annette Rakowski 4. August 2003, 13:21

    @Männe: Du als Zeitzeuge, "g", alles von der Liege aus gemacht. Das Wild läuft mir halt freiwillig vor die Nase!
    @Alfred: D. Bohlen ist neu, meistens ist es Gérard Dépardieu, Hoffman oder der Typ aus Herr der Ringe!
    @Volker: schick den Alfred mal in die "kalte Ostsee" bze in ein Tauchbecken einer Sauna....und zwar gaaaanz lange....
    @Karl-Heinz: DAS WÜRDE ER SICH NICHT WAGEN !!!! Dann gab es tieffliegende Krücken! Ausserdem habe ich das Bild mit SEINER Kamera gemacht.....
    @Hansjörg: komm vorbei, Marco spritzt gerne andere nass (nur mich nicht, s. o.)
    @Mario: Wasserwechsel und kurzer Anschnitt erledigt; habe bestimmt noch lange davon. Kann ich die Vase behalten?? Schnell mal Werbung: geht halt nix über Markenware, Gardena ist einfach besser als die anderen....

    LG ANnette
  • Mario M. 4. August 2003, 13:07

    Also, ob des glaubst oder nich....
    ....ich hab genau die gleiche GardenaBrause mit dem gelben Wasserschlauch.
    Da sieht man wieder mal, die Ossis und die Wessis haben mehr gemeinsamkeiten als man denkt *ggg*
    LG Mario
    Annette, bist wieder TopFit!? Hast bei meinem Genesungsstrauss schon mal das Wasser gewechselt ;-)
  • Hansjoerg S. 4. August 2003, 8:51

    Ja das täte mir jetzt auch gut
    Nettes Foto
    Gruss
    Hansjoerg
  • Karl-Heinz Fleck 3. August 2003, 23:57

    Du hast nur nicht dran gedacht der Hüternachfolger hat den Wasserschlauch auf dich gerichtet. Die Folgen vom Abdrücken bei dir ein herrliches Foto.............
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 3. August 2003, 23:22

    ; - )))))))))))

    .......dieser @alfred, braucht wohl mal eine Abkühlung ?
    *ggg*

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • V. Munnes 3. August 2003, 22:12

    Der ,,Lütte" mit dem Telefon in der Hand, der machts richtig und ist nicht ganz so verbrannt..... *ggg*
    Schöne Kontraste und wasserfrische Sichten, bestimmt in Sonderschichten, um etwas Erfrischung sich zu holen !?
    Wer will schon aussehen, wie D. Bohlen ? *ggg*

    LGalfred-
  • Manfred Geisler 3. August 2003, 19:59

    Jau, das passt. :-))))))))))))
    Ein echter Volltreffer.
    Mit dem Titel hätte es auch in das Projekt gepasst.
    Bildaufbau gefällt mir hier gut, ist ein "echtes" Safari Foto. ;-)))
    Gruß Maenne