Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Erbarmungslos...

...schafft sie es sogar durch eine dichte Eibe. Sie ist für viele ein Segen, für viele zurzeit eine Plage!

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 18:51

    Bei mir sind es jetzt 38° auf dem Bolkon und da am Laptop Anmerkungen schreiben ist auch schweißtreibend, aber wenn ich den Pc anschalte wird es im Zimmer so warm und dort schlafen wir auch noch.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 5. August 2003, 10:04

    @Mario: Clint habe ich weggestempelt ;-)) Danke für das Winterbild, mir wird es augenblicklich kühler!
    LG Annette
  • Mario M. 5. August 2003, 10:00

    ...und wo ist Clint Eastwood im Bild. Kann gucken wie ich will, nix zu sehen!
    So ne Bilder gibts ja nun täglich.
    Hier muss ich mal bischen Abwechslung reinbringen ;-)

    LG Mario
  • V. Munnes 4. August 2003, 21:02

    Ich auch und leide schön, aber jammere wenig, denn das strengt an !!!
    Ein toller Baum ist es trotzdem und selten-gute Anlaufstelle ! ; - ))))

    LGalfred-
  • Birgit Böckle 4. August 2003, 21:00

    Das ist also der Übeltäter ;-)
    Schönes Bild ist es geworden
    LG
    Birgit
  • Annette Rakowski 4. August 2003, 20:19

    @Klaus: mir macht es auch nix, aber die Waldbrände sind schon sehr besorgniserregend und die vielen Leute, die bei der Hitze hart arbeiten müssen, krank oder alt sind, leiden bestimmt sehr...
  • Klaus Meier0815 4. August 2003, 20:15

    aber wir dürfen nicht mosern.
    Sonst schimpfen wir doch immer über einen verregneten Sommer, auch wenn's schon ganz schön extrem ist.
    Gruss Klaus
  • Annette Rakowski 4. August 2003, 19:57

    @Trudi: oder schwitzt Du bei der Bildbearbeitung ;-))) ??
  • Annette Rakowski 4. August 2003, 19:45

    @Männe: Danke, grins, Sie haben verstanden!
    LG Annette
  • Manfred Geisler 4. August 2003, 19:41

    Ungewöhnliches Bild mit guter Wirkung.
    Hat was, ist gut gemacht.
    Mich stört hier auch nicht die Sonne im Zentrum von dem Bild.
    Ist ja auch in unserem Sonnensystem in der Mitte. ;-)

    Gruß Maenne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz