Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Danke an alle...

...die heute an mich gedacht haben!
Bin zwar noch nicht ganz fit und immer nur kurz mal in der FC (deshalb kann ich auch kaum Anmerkungen schreiben!), aber wird bestimmt bald wieder besser.
Diese Rose habe ich im Garten (wo sonst) aufgenommen, einen etwas kleineren Ausschnitt gewählt und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 12

  • Annette Rakowski 3. August 2003, 20:09

    @alle: vielen Dank für Eure Anteilnahme und guten Wünsche und Blumen. Mir geht es schon etwas besser, meine FC-Zeiten sind aber noch sehr kurz, weil das Bein leider noch sehr viel nach Hochlage verlangt.
    LG Annette
  • Susanne E. 2. August 2003, 10:44

    Wow, Annette, das ist aber eine wunderschöne Rose.
    Gefällt mir supergut.
    Ich wünsch dir gute Besserung, lass dich pflegen und bedienen von deinen Männern.

    Liebe Grüsse
    Susi
  • Birgit Reitz-Hofmann 2. August 2003, 0:08

    Gute Besserung!
    Hoffe es geht Dir bald wieder gut!
    lg Birgit
  • Karl-Heinz Fleck 1. August 2003, 21:28

    Deine Rose strahlt ja so richtig. gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Birgit Böckle 1. August 2003, 8:00

    Werd schnell wieder gesund
    Ich hab Dich schon vermißt.
    Deine Rose ist wunderschön!
    Danke!
    LG
    Birgit
  • V. Munnes 31. Juli 2003, 21:21

    Sehr plastisch und tolle Kunstwirkung !!!
    Etwas Ostsee, konnte heute ablenken und machte auch die Hitze erträglich !
    Freude & Rose, sehr schön und wundervolles ,,Lebenszeichen" !
    Danke !

    VLGalfred, mit besten Genesungswünschen !!!
  • Mario M. 31. Juli 2003, 19:39

    Oje, was iss, was war Annette?
    Schick Deinen Haushüter in die Spur,
    er kümmert sich doch aufopferungsvoll um Dich, oooder!?
    Sonst gibts die fc auf den Hals ;-)
    Anbei noch paar Blümchen zur Genesung. Bessere hatten se in der Eile nich im Blumladen.

    Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Mario
  • Rita Köhler 31. Juli 2003, 19:36

    Gute Besserung wünsche ich Dir Bild schön geworden!
    lg Rita
  • Ulrich Geisler 31. Juli 2003, 19:05

    Noch ganz rosa von OP-Drugs?
    Gute Besserung und lass Deine Männer für Dich laufen.
    LG Uli
  • Erich Martinek 31. Juli 2003, 18:38

    Annette, hatte es leider nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut geht.
    Gute Besserung !!!
    Deine Bilder und Anmerkungen fehlen uns.
    Die Rose ist natürlich imposant.
    LG Erich
  • Annette Rakowski 31. Juli 2003, 18:20

    @UWE, danke Dir! Ratiopharm??? "g"
    LG Annette
  • Der Cuxhavener 31. Juli 2003, 18:12

    GUTE BESSERUNG!!!
    LG Uwe