Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berry09


Basic Mitglied, Rostock

Dynamisch

__

Kommentare 24

  • Kersten Heybrock 14. Januar 2017, 17:56

    Ja, wirklich fein gelungen
  • MD-ler 24. November 2013, 13:38

    ganz Große Klasse
    ...hier passt alles.
    Mir gefallen besonders die Grauwerte

    VG
    Andreas
  • Komposti 23. November 2013, 20:55

    wundervolle s/w Aufnahme, das sieht spitze aus :-)
  • Henning Hardraht 31. Oktober 2013, 16:52

    Wunderbare Langzeitbelichtung - genau die Richtige Dauer, um da zurückfließende Wasser einzufrieren. Tolle Bearbeitung.
    LG Henning
  • Mike JB 5. Oktober 2013, 11:21

    rundherum GELUNGEN !!
    LG Mike
  • Joerg Nitzschner 4. Oktober 2013, 20:58

    Klasse! Vor allem der Eckläufer ist ein richtiger Hingucker!
    VG Jörg
  • Arthur Florian 29. September 2013, 13:29

    ...in der Tat. Sehr schöne und dynamische Aufnahme.
    VG Arthur
  • Ronny Matthes 29. September 2013, 12:50

    Auch in s/w kann man gute Landschaftsbilder machen, wie Du hier eindrucksvoll zeigst.
    L.G. Ronny
  • R X T 28. September 2013, 20:45

    Stark!
  • Nobodyelse75 28. September 2013, 20:09

    Durch die fehlenden Farben wirkt das Bild sehr dramatisch. Sehr schön gefällt mir die Langzeitbelichtung und das dadurch "verschleierte" Wasser.
    GLG Simone
  • Katta10 27. September 2013, 21:08

    Großartig! Perfekt! LG K.
  • dirk-69 27. September 2013, 18:22

    +++++

    LG Dirk
  • Dirk Schlender 27. September 2013, 16:56

    Du kannst ja auch SW! ;-) Wirkt bei diesem Motiv unheimlich gut. Auch die Bildgestaltung ist dir wieder bestens gelungen!
    VG Dirk
  • lemmi65 27. September 2013, 16:49

    Sehr gut*
    lg lemmi65
  • Markus Bertozzi 27. September 2013, 16:17

    Coole Aufnahme. Grüsse aus Südtirol, Markus
  • Julia Wylenzek 27. September 2013, 9:47

    Klasse Bildaufbau!
    LG
  • Philomena Hammer 27. September 2013, 8:24

    eine sehr starke Aufnahme, mein Kompliment.
    LG
  • BridaC 27. September 2013, 7:41

    Eine wunderbares Bild mit dieser Meeresdynamik und wie du es aufgebaut hast. Gefällt mir auch sehr gut in s/w weil der Helligkeitsunterschied in seiner Gegensätzlichkeit zwischen der düsteren Wolken und dem weißlich schäumenden Meer so besonders eindrucksvoll rüberkommt. VG Brida
  • magic-colors 27. September 2013, 0:05

    Stark, ein Traumfoto. lg aNette
  • Jean-Patrick CALI 26. September 2013, 21:35

    Superbe monochrome en pose longue de très belle composition..Amts JP
  • Leopold Brix 26. September 2013, 21:24

    Richtig gutes Bild!

    HG
    Leopold
  • Minimouse 26. September 2013, 21:22

    Diese Wirkung des Wassers, die dynamischen Wolken - eine unglaubliche Wirkung kommt hier rüber. Ich bin begeistert. Top. LG Minimouse
  • Werner Sperl 26. September 2013, 21:16

    mag ich sehr!
  • Reinhold Samonigg 26. September 2013, 21:12

    s/w ist man von dir gar nicht gewohnt, aber du präsentierst auch dies perfekt. Ja, wunderbar dynamisch und großartiger Bildaufbau.

    LG
    Reinhold