Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berry09


Basic Mitglied, Rostock

Das letzte Licht

Ahrenhoop/Darß

Kommentare 20

  • vincent dagniesse 23. Januar 2015, 11:57

    fantastisch
    vincent
  • Norbert Schrepfer 24. September 2014, 11:34

    top foto
  • Arthur Florian 29. September 2013, 13:37

    Auch sehr schön, so mystisch und dramatisch.
    VG Arthur
  • Nobodyelse75 28. September 2013, 20:10

    Schöner Bildaufbau und und harmonische Farben.
    Gruß Simone
  • Ronny Matthes 24. September 2013, 13:43

    Die bedrohliche Wolke und das darunterliegende Licht schaffen eine tolle Spannung. TOP***
    L.G. Ronny
  • -Jörn Hoffmann- 24. September 2013, 7:52

    . . . klasse Linienführung . . .
    Immer wieder schön. Ich beneide Dich etwas um Deine Locations . . .
  • dirk-69 23. September 2013, 20:54

    Wie immer eine ausgezeichnete Fotoarbeit!

    LG Dirk
  • Bernd Brügging 23. September 2013, 20:28

    Traumhaft schön im Hinblick auf die Tiefenwirkung sowie der einzigartigen Lichtstimmung.
    HG
    Bernd
  • Philomena Hammer 23. September 2013, 8:07

    die Wolke linksoben hat es auch mir angetan :-))
    LG
  • Segura Carmona 22. September 2013, 23:18

    Maravillosa imagen como excelente luz y color, Saludos Berry.
  • Pa.J 22. September 2013, 21:58

    Ich beneide Dich darum, dass Dein Weg an diesen Ort so kurz ist. Starkes Bild.
    VG Jan
  • Dirk Schlender 22. September 2013, 20:26

    Eine ganz tolle Perspektive! Auch die Farben kommen hervorragend rüber!
    Wieder eine ganz starke Arbeit von dir.
    VG Dirk
  • Doris Mitecki 22. September 2013, 19:30

    Beeindruckend diese Schärfe beim letzten Licht*** Ein sehr schönes Stimmungsbild*** lg doris
  • Minimouse 22. September 2013, 19:01

    Dieser Himmel mit den verschiedenen Wolken und Farben und dann noch das letzte Licht des Tages … eine unglaubliche Lichtstimmung zeigst du hier. Dazu der Blick übers Wasser, ich bekomme Sehnsucht zum Meer … ja, dort kann man die Seele baumeln lassen. Eine Top-Aufnahme von dir. LG Minimouse
  • Reinhold Samonigg 22. September 2013, 18:56

    Schöne Tiefe - die Wolke ist aber schon beängstigend.

    LG
    Reinhold
  • Ilona Heinrich 22. September 2013, 17:36

    diese besondere lichtstimmung hatten wir gestern abend am buk...:)

    der darßer himmel war genau so schön...:))

    feines stimmungsbild...

    lg loni

  • Werner Sperl 22. September 2013, 16:15

    Wunderbares Stimmungsbild!
    LG Werner
  • Michael Paffen 22. September 2013, 15:53

    Gefällt mir.
    Kompliment! Schön mystisch und gut komponiert.
    VG Michael
    PS.: Etwas wie "Tonal Contrast" von NikSoftware, oder einem ähnliche Filter, würde bestimmt die Wirkung noch mehr verstärken.
  • Kl. Michael Berger 22. September 2013, 15:41

    Durch die Wolke links oben bekommt die Aufnahme eine sehr schöne Dramatik. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Katta10 22. September 2013, 15:28

    Von diesen Ostseeaufnahmen kann man doch nie genug haben. Schönes Licht und tolle Schärfe in der LZB. Die Exif-Daten hätten mich bei deinem Foto interessiert. Lieben Gruß Katta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1