Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" Dutzi..."

meine Art der Fotografie


_____________________________________________________________



....der Liebling aller Lehrer

(wenn er nicht in der Schule ist)


Schnappschuß meines 8 jährigen Neffen

--------------------------------------------------



" Glückshormone "
" Glückshormone "
Andreas Hosse




--------------------------




" und.?."
" und.?."
Andreas Hosse




-----------------------------



" Papa wie ......."
" Papa wie ......."
Andreas Hosse



---------------------------------



" f e e l i n g "
" f e e l i n g "
Andreas Hosse




-----------------------------------------------------------
___________________________________________________________

Kommentare 69

  • soap00 15. Mai 2010, 21:24

    Also diese Galeriebeschützer kann ich nicht verstehen, wahrscheinlich war sein T-Shirt nicht sauber genug oder was anderes (wurde schon einiges erwähnt).

    Diese Dynamik kann man vielleicht in seinem Gesichtsausdruck erkennen, strahlt Kraft, Leben, Jugend oder vielleicht auch ein wenig trotz aus. Doch das kommt immer auf den Betrachter an, vermute ich mal und wie man es sehen möchte bzw. von welchem Blickwinkel aus man dies betrachtet... Diese Lebhaftigkeit oder auch Dynamik/Energie sieht man an seinen Augen (vielleicht sogar an seiner Haltung) und an seinem T-Shirt, ist aber meine Meinung. Und da finde ich seine Pose (wie es schon geschrieben wurde) nicht sehr undynamisch. Wieso soll diese denn auf einmal undynamisch sein? Und da sind wir wieder bei dem Betrachter bzw. wie lange man dies betrachtet (Zeit spielt beim sehen auch eine Rolle). Wenn es für den einen undynamisch oder nicht lebhaft genug ist, dies ist doch ok, doch für den anderen kann es schon dynamisch und lebhaft sein.

    Ein Fotograf (Werner Bauer), bei dem ich einen Kurs über Portraitfotografie gemacht habe, hat gesagt das es unterschiedliche Meinungen über ein Bild geben kann (ja sogar geben muss). Ein Künstler wird ein Bild ganz anders beurteilen als ein Techniker, da kann ein Bild technisch perfekt sein aber... (sinngemäß hat er dies gesagt, nicht wortwörtlich!)
    Grüße Mathias
  • Ursula Kuprat 4. Dezember 2007, 23:39

    schade drum ... aber ich entdecke ...deine besondere art der fotografie , die begeisterung auf die augenaussage ...den blick ...das ins auge sehen !!!!
    lg uschi
  • Deti Friedrich 3. Dezember 2007, 22:52

    @ Otto: o.k. - schicke Dir gern eine Antwort auf deine
    präzise (leider aber nicht begründete) Gegegenfrage - allerdings per FM ...
  • Deti Friedrich 30. November 2007, 0:19

    ich finde das Ergebnis schade aber typisch - für diesen Verein hier ...

    @ Otto: genau hier und in dieser Aufnahme !
  • Tanya R. O. 29. November 2007, 11:33

    billige Rache. Charakterschwach.

    edit: via QM ausdiskutiert
  • Woici 28. November 2007, 22:24

    was hat ein bild von otto, das nicht im galerievoting steht, mit deinem bildbearbeitungsgau zu tun?
  • BW- Art's 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    +++
  • michael mandt 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    ++++superaugendeshalbeinabsolutesPRO++++

    LG
    Michael
  • Sunsilja 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    klasse Andreas, LG
  • R + G Team Dülmen 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    ....... P R O .........
  • Sandra Sternberg 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    Ein PRO für die Natürlichkeit des Bildes !
  • Satyr 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank aus E. 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Jacky S 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Yvonne T. 28. November 2007, 19:59 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten