Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 24

  • C.-U. 26. Januar 2014, 11:28

    :-)
    Wir sind 2012 in Laos auch auf einem Elefanten durch einen Fluss geritten, aber unserer war besser erzogen! Meine Fotoausrüstung hat es ihm gedankt!
    LG, C.
  • Ruth U. 23. April 2013, 21:37

    Boah, das ist ja klasse, die Dame scheint überrascht zu sein, den Gesichtsausdruck hast Du super festgehalten.
    LG Ruth
  • Renate Bonow 22. April 2013, 21:03

    da scheint ja die vorsorge eingebaut gewesen zu sein, wie der regenschirm zeigt. aber die toruristin war trotzdem überrascht. feiner schnappschuss.
    lg renate
  • Fotogen-ial 21. April 2013, 20:42

    Das ist ja stark!
  • Adele Oliver 21. April 2013, 20:13

    wow, what a moment ... just great this scene of the bathing elephant surrounded by the jungle green .... a shower that refreshing in the heat - no doubt !!
    greetings, Adele
  • Heide G. 21. April 2013, 17:54

    prima Schnappschuss!
  • Sonja.A 21. April 2013, 17:48

    Ich bade lieber, hier würde ich eine Ausnahme machen.....
    jipiiiiiiiiiiiiiii

    Lg Sonni
  • Monsieur M 21. April 2013, 14:58

    Da verliert der Regenschirm aber ganz enorm seine Daseinsberechtigung.
    LG Harry
  • Kawachi 21. April 2013, 14:40

    Prust.... Das macht Laune, der Elefant hat sichtlich seinen Spaß dabei.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • Marc Maiworm 21. April 2013, 13:38

    Was ist denn das für eine coole Szene!! ;-)))

    Einen besseren Auslösezeitpunkt gibt es hier nicht und toll auch mit dem blauen Schirm. Dazu noch der erschrockene blick des Mädels rechts, einfach klasse...

    Gruß Marc
  • nenirak 21. April 2013, 13:37

    für klacky
    http://chandani.realfictionfilme.de/mahuts.html
    obwohl ich glaube dass er es sehr wohl weiss
  • Drea - H 21. April 2013, 13:27

    Für mich grad nicht!
    Aber dieses Bild macht Laune! To9ll erwischt die Szene.
    LG Andrea
  • Daniela D 21. April 2013, 12:47

    Lebendig, lustig, erfrischend,
    ich find's klasse!! :-))
    vlg Daniela
  • crazy ducks 21. April 2013, 12:33

    Halle Lou Ja!
    Der Umgang mit Wasser ist einfach schön.
    Halle Lou Ja!
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
  • Albert Wirtz 21. April 2013, 12:14

    die wußte wohl, weshalb sie den Schirm mit hatte.
    Lustiges und sehr lebendiges Bild.
    LG Albert
  • Klacky 21. April 2013, 11:34

    Das ist mal ein guter Duschkopf.
    Sattes Bild, muß man ja mal sagen dürfen, auch wenn ich nicht weiß, was ein Mahut ist, bestimmt so ein Duchkopfreiniger oder so.
    Gruß vom sonntäglichen Klacky
  • miraculix.xx 21. April 2013, 11:22

    Eine herrliche Szene! Cool! :-)))
  • Jürgen Kuhlmann 21. April 2013, 11:14

    Eine perfekte Punktlandung.
    Die Köstliche Scene optimal erwischt.
    Der blaue Schirm ist das farbliche I-Tüpfelchen.
    LG Jürgen
  • DxFx 21. April 2013, 10:55

    hihi.........................klasse :-)))
    ein prima Start in den Sonntag.
    LG Dorit, die wo nun auch endlich mal unter die Dusche hüpfen sollte
  • Gerd Frey 21. April 2013, 10:05

    zum glück bläst er etwas daneben :-)
    schöne szene.
  • Roland Brunn 21. April 2013, 10:05

    Erfrischend ja ... aber mir der Kamera in der Hand wohl
    nicht so gut :-)
    VG Roland
  • nenirak 21. April 2013, 8:56

    den Mahut beeindruckt das nicht mehr ,der kennt seinen Papenheimer aber die erstaunte Touristin find ich klasse erwischt.insgesammt ein sehr schönes Foto.
    neni
  • CODY EIGEN 21. April 2013, 8:52

    Da hätte ich mir meine Dusche glatt sparen können...;-))

    LG CODY
  • gerla 21. April 2013, 8:29

    Das muss doch in dieser Hitze eine herzhafte Erfrischung sein. Zur rechten Zeit auf den Auslöser ;-))
    lg gerla