Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Socken über Socken

vielleicht hätte ich welche kaufen sollen
hier kann man die immer gut brauchen ...

Kommentare 17

  • Adele Oliver 21. April 2013, 4:08

    a well composed street capture .... heaps of socks, and I have seen this in Mexico and bras and panties right beside them :-)))
    cheers, Adele
  • Monsieur M 20. April 2013, 17:50

    Das Bild zeigt den Alltag in fernen Landen und generiert hierzulande doch höchst interessante Gedanken zum Thema Socken. Da bin ich ganz von den Socken *g*
    LG Harry
  • miraculix.xx 20. April 2013, 17:21

    Jetzt will ich aber schon wissen, warum GAby zum Fotografieren trockene Socken braucht! Steckst Du Deine Objektive da rein?
  • Gaby J. 20. April 2013, 17:12

    Hauptsache die Socken sind trocken... Immer welche in Reserve im Auto haben.... Gerade für Fotografen wichtig

    LG Gaby
  • Waldi W. 20. April 2013, 16:56

    Klacky, ich kann dir die Hand reichen, im Hirschlauf läuft auch das Wasser

    Jürgen, genauso ist es

    Peter, du sagsch es !

    Irmi, die hab ich gerade in Gebrauch

    Mira, also ich hab dort keine gebraucht, und hier braucht man echt fast das ganze Jahr wollige, ungerecht ist das - aber so was von

    Neni, ich würde sagen es ist ne Frau

  • Drea - H 20. April 2013, 16:51

    15-20 Grad würde ich nehmen und das geringelte Paar mit dem Zwickel.
    LG Andrea
  • Reiner H. 20. April 2013, 13:03

    socken gehen immer ...
    klasse dein thailand-street !
    lg, reiner
  • nenirak 20. April 2013, 12:58

    Die omma auf dem schnittigen Motorrad gefällt mir gut,die ist cool oder ist das ein mann ?
    neni
  • Biggi Oehler 20. April 2013, 11:12

    Ja, genau, heute kann man Socken gut gebrauchen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    biggi
  • miraculix.xx 20. April 2013, 11:06

    Hier und heute kann man die echt brauchen! Dort ist es eigentlich doch eher warm. Aber vielleicht wechseln die wegen der Hitze 3 x am Tag und brauchen deshalb mehr.
  • Benita Sittner 20. April 2013, 9:27

    :-))) Waldi...die gibts bei uns auch.....aber die schöne Gegend ...die muss man geniessen....denn Urlaub dauert nicht ewig...schön, daß Du ihn konserviert hast und wir mit Dir geniessen können.....VLG Benita
  • Irmhild Engel.s 20. April 2013, 9:25

    ich hätte gern wollige
    LG
    I.
  • Karl H 20. April 2013, 9:16

    Zu spät ...

    lg Karl
  • Kawachi 20. April 2013, 9:04

    Waldi, mir derfsch nägschmol so en blaue Rägaschirm mitbrenga. Sauwetter, elendix.....
    Schön's Wochenende!
    LG Peter
  • Roland Brunn 20. April 2013, 8:55

    Den Alltag hast du einmal mehr gut dokumentiert !
    LG Roland
  • Jürgen Kuhlmann 20. April 2013, 8:54

    Teuer sind sie ja nicht.
    Aber dort brauche ich in vier Wochen nur 2 Paar.
    Jeweils ein Paar für den Hin.-und Rückflug ;-))
    LG Jürgen
  • Klacky 20. April 2013, 8:50

    Das meine ich doch auch, hätteste einen Koffer mitgebracht, dann wärste nie mehr vonne Socken, denn Du wärst die vonne Socken.
    Gruß aus dem verregneten WestWing,
    Klacky