2.077 8

tauchschmidts


Premium (Basic), Möckmühl

Durchblick

Duch dieses Astloch haben schon viele Fotografen geschaut.
Da wollt ich einfach auch mal...

Kommentare 8

  • Steven Kumor 21. Oktober 2014, 22:40

    total GEIL!!
    Besser kann es nicht mehr werden
    Lg Steven
  • Frank Klümper 4. Juni 2014, 19:40

    Prima Bild.
    Gute Idee und Bildaufbau.
    Ist dir gut gelungen.

    VG Frank
  • Engel01i 24. Mai 2014, 15:50

    Super Bild !!! Ich wünschte das würde bei mir auch mal so klappen. Tolle Atmosphäre und für Süsswasser wirklich eine grandiose Sichtweite. Vielleicht hätte ich es noch insgesamt ein wenig heller gestaltet. LG Ingo
  • Reinhard Arndt 21. Mai 2014, 13:49

    Na, und da braucht sich deine Version hinter den anderen nicht zu verstecken. Daumen hoch!
    VG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 21. Mai 2014, 13:44

    Schöne Komposition. Macht Lust, wieder mal dort zu tauchen.
    VG
    Hans
  • scubaluna 21. Mai 2014, 8:59

    Ortwin, das ist im Samarangersee. Da wäre ich jetzt auch gerne wieder mal. Vielleicht klappt es dieses Jahr ja wieder mal. Mag hier die kalten Farben. Passt zu den Gegebenheiten vor Ort.
    Wurzel Skulptur
    Wurzel Skulptur
    scubaluna

    LG Reto
  • Ortwin Khan 20. Mai 2014, 23:40

    ich nehme mal an, dass dies der Fernsteinsee ist. Du hast eine schöne Farbstimmung erreicht und der dezente Lichteinfall ist noch ein i-Tüpfelchen. Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Vielleicht (aber nur vielleicht) hättest Du die Luftblasen oben entfernen können. Andererseits geben sie dem ganzen auch Tiefe und einen kleinen Rückhalt in der Realität.
    LG Ortwin
  • Morbit 20. Mai 2014, 18:44

    Super schönes Bild

Informationen

Sektion
Views 2.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.5 mm
ISO 400