Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rohloff


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Durchblick

... durch einen Wasserfall nach draußen.

Gedanken bei Fotografieren:
Den hinteren Riegel symmetrisch zum vorderen platzieren, um eine Diagonale zu schaffen.
Durch eine relativ kurze Belichtungszeit die einzelnen Wasserstränge sichtbar machen.

4/70-200, f/4, 1/8 s, Korrektur –2/3

Kommentare 8

  • Stefan Rohloff 14. Februar 2003, 7:20

    Chris, da hast du recht, mit 6 Klicks - da warst du also dabei.
    Ich hab's mir dann schnell noch mal anders überlegt ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Chris Waikiki 13. Februar 2003, 21:39

    War das nicht eben erst seitenverkehrt in der fc???

    lg Chris
  • Stefan Rohloff 13. Februar 2003, 13:43

    Hubert, eigentlich ist das (in beide Richtungen) sogar der Hauptgrund, warum ich in der fc bin - auch, wenn das nicht immer so optimal klappt ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Hubert Bauer-Falkner 13. Februar 2003, 12:15

    Du gibst ja fotografisches Now-How weiter. Anerkennenswert!
    Tolles Foto. Sieht aus als würde es regnen! Dazu Wasserklänge von einer Harfe gespielt!

    mfg Hubert
  • Stefan Rohloff 13. Februar 2003, 7:21

    Freuen mich, eure Anmerkungen!
    Carlo, stimmt, an dieser Stelle ist nur dieses eine Motiv entstanden.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Carlo Stuppia 13. Februar 2003, 0:39

    Ach, da gibts nichts zu meckern, ganz grosse Klasse! Obgleich ich den Hang zu längeren Belichtungszeiten habe, muss ich sagen, es passt haargenau. Erinnert mich an andere Fotos in Deinem Portfolio mit der gleichen fotografischen Thematik, die Du mit diesem Bild aber toppst. Viel besser, aber wohl andere Location, nehm ich mal so an. Gefällt mir ausserordentlich gut!
    Gruss Carlo
  • Joe Stone 12. Februar 2003, 21:58

    Sehr schön - interessant auch die "Gedanken" zum Foto zu lesen. Da kann man immer noch was lernen.

    lg joe
  • Astrid Gnauk 12. Februar 2003, 21:30

    Gelungen - Kraft und Bewegung ins Bild gesetzt.
    Viele Grüsse Astrid