Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Durchblick (das Original)

Für Interessierte ist dies das Originalbild zu dem hier gezeigten http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1282185/display/15580956

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 11. Januar 2009, 21:21

    Die Brücke ist das Motiv, der Zug Beiwerk.
    Gefällt mir so auf alle Fälle besser!
    Gruß
    Tom
  • FDL Bernsbach 11. Januar 2009, 7:32

    Vom Motiv her gefällt es mir sehr gut-ob es die Möglichkeit gegeben hätte so beide Loks abzulichten...
    Man sollte nur dann darüber urteilen,wenn man die örtlichen Gegebenheiten kennt und jeder macht das Bild für sich und so wie Er/Sie es sieht.


    Grüsse
  • Weltensammler 10. Januar 2009, 20:21

    Lieber Klaus,
    der Punkt von dem die Aufnahme entstand ermöglichte sowohl das gezeigte Motiv als auch das Motiv mit beiden Loks hinter der Brücke. Bei der Alternative keine Teleaufnahme bzw. Teleaufnahme mit verdeckter zweiter Lok, habe ich mich (wohl verständlicherweise) dazu entschieden einmal mehr auszulösen. Insbesondere da ich selbstverständlich bei dem Veranstalter meinen Obolus entrichtet habe.
    Soviel zu deiner (etwas hergeholten) Spekulation...
    Nichts für Ungut und VG vom Weltensammler